- Reaktionen
- 52.944
- Checks
- 2
Bin bald weg von hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sparst dir das Öl in der Pfannena - oba a bissl restfett bin i![]()
?Bin bald weg von hier![]()
![]()
Toy wie sie leibt und lebt
Wenn's a Salz in den Kaffee gibt, ist es eh witzig, aber sowas is dann schon eher bedenklich, weil gefährlich.Toy wie sie leibt und lebt![]()
Sei doch nicht so....Hab ihm eh schon Liebesentzug angedroht...

Es geht nbald nach Obergraffendorf zur illumina
Viel Vergnügen.Es geht nur bald nach Obergraffendorf zur illumina![]()
Jo.Toy wie sie leibt und lebt![]()
Ja i weiß. Bis jetzt ist nix passiert. Pass jetzt eh immer auf.Wenn's a Salz in den Kaffee gibt, ist es eh witzig, aber sowas is dann schon eher bedenklich, weil gefährlich.
Oh das freut mich sehr ...Achja- bevor ich es vergesse - es schmeckt unfassbar gutauch mein Mann schwärmt. Danke nochmals
![]()
naja - solang man dabei ist, ist ned gefährlich sondern stinkt einfach grausig und is schad ums Tupperware. wem is sowas noch nicht passiert?Wenn's a Salz in den Kaffee gibt, ist es eh witzig, aber sowas is dann schon eher bedenklich, weil gefährlich.
Prioritäten ...bin a bissl zu lang aufgebliebenaber nachdem mein Essen grad gekommen ist, gehts schon wieder
![]()
Mirnaja - solang man dabei ist, ist ned gefährlich sondern stinkt einfach grausig und is schad ums Tupperware. wem is sowas noch nicht passiert?
kommt schon noch
Neinkommt schon noch![]()
wahrscheinlich kennt er Tupperware nicht...kommt schon noch![]()
Dafür passieren dir andere Sachen sicher
Hab eh zu viele . A kastl voll. Ich hasse esnaja - solang man dabei ist, ist ned gefährlich sondern stinkt einfach grausig und is schad ums Tupperware. wem is sowas noch nicht passiert?