T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab von der Mama a so viel nochich hab genau fünf und davon benutz ich eins![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab von der Mama a so viel nochich hab genau fünf und davon benutz ich eins![]()
Hab von der Mama a so viel noch![]()
![]()
Und meinen Speedy boy
Danke und dir ein schönes Wochenende oder so....Gute Nacht oder so....
Den mag ich auch. Gibt nix Besseres für Zwiebel.Und meinen Speedy boyder is so toll.
Was hastn vor?Ich mach heute Belastungstest für die Verdauung![]()
Find ich auch. Und für Tomaten. Eier.Den mag ich auch. Gibt nix Besseres für Zwiebel.
Beef Tartar.Sport erledigt, Mittag gegessen und jetzt mal chillen.... dann für morgen Vorkochen... was soll ich machen Gebackene Apfelringe, Apfeltatschgerl, Apefelstrudel oder Tarta tain![]()
![]()
Tarte Tartin ...Sport erledigt, Mittag gegessen und jetzt mal chillen.... dann für morgen Vorkochen... was soll ich machen Gebackene Apfelringe, Apfeltatschgerl, Apefelstrudel oder Tarta tain![]()
![]()
Mit RosinenSport erledigt, Mittag gegessen und jetzt mal chillen.... dann für morgen Vorkochen... was soll ich machen Gebackene Apfelringe, Apfeltatschgerl, Apefelstrudel oder Tarta tain![]()
![]()
ist nicht so ein passendes Dessert .....Beef Tartar.
ja Apfelstrudel immer mit Rosinen...Mit Rosinen![]()
Team Rosinen?Mit Rosinen![]()
Alles ist ein Dessert, wenn man willensstark ist.ist nicht so ein passendes Dessert .....
Tarte Tartin ......
nope...Alles ist ein Dessert, wenn man willensstark ist.![]()
Mehrere. Auch Speck, Butter und Käse!Hast a Radl Wurscht a dazua??