- Reaktionen
- 25.467
- Checks
- 41
Alte Kleidung zu bevorzugen.War ich mal ....... sooooo gutt und gut! Spaß noch dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte Kleidung zu bevorzugen.War ich mal ....... sooooo gutt und gut! Spaß noch dazu!
Einmal…
… darfst Du…
… raten.
Was bei dem Gelecke da wohl in den Köpfen abgeht.![]()
![]()
![]() |
Die Heidi hat ihn eh schon längst um den Finger gewickelt......

"Ich hab das Zeug aber nur mit den Fingern angegriffen, wieso leckst du plötzlich DORT? ohhh.....ok"Was bei dem Gelecke da wohl in den Köpfen abgeht.![]()
![]()
ich glaube, er würde sich nicht wehren ... die Frage ist nur, ob die Ablenkung nicht eventuell einen negativen Effekt auf die Lammschulter hätteBtw. Wenn du Lamm machst, tanz ich nackt in der Küche….![]()
Sorry….![]()
Natürlich gibt es noch einen Knutschi extra fürs Salamanderchen!
Lammeis?
-> ein Eis !!! was sonst ?
Dann muss er leider sterbenich glaube, er würde sich nicht wehren ... die Frage ist nur, ob die Ablenkung nicht eventuell einen negativen Effekt auf die Lammschulter hätte
Das kann nicht toleriert werden. Bis zum Fertiggaren bleibt sie züchtig.ich glaube, er würde sich nicht wehren ... die Frage ist nur, ob die Ablenkung nicht eventuell einen negativen Effekt auf die Lammschulter hätte
Also ich glaub du kannst auch durchmachen und würdest dennoch gut aussehen.nachdem ich morgen nicht aussehen will wie Gollum, geh ich jetzt schlafen![]()
same here ...So, ihr Lieben- nachdem ich morgen nicht aussehen will wie Gollum, geh ich jetzt schlafen![]()
not same here ... ich schau sogar ausgeschlafen annähernd wie Golem aus, also gehe ich jetzt tatsächlich schlafen ...Also ich glaub du kannst auch durchmachen und würdest dennoch gut aussehen.![]()
Statt Lamm kannst bestimmt ein Lämmchen haben!Das kann nicht toleriert werden. Bis zum Fertiggaren bleibt sie züchtig.
Moment… ich mag kein Lamm.
Gibt’s eine Alternative, @Mitglied #587185 ?
Das sind des Koches liebste Gäste. Sonderwunschtypen.
Zu @Mitglied #232244 nackt in meiner Küche? Äääääah.... Nope... Tut mir leid,Das kann nicht toleriert werden. Bis zum Fertiggaren bleibt sie züchtig.
Moment… ich mag kein Lamm.
Gibt’s eine Alternative, @Mitglied #587185 ?
Das sind des Koches liebste Gäste. Sonderwunschtypen.
Ich habs befürchtet.....not same here ... ich schau sogar ausgeschlafen annähernd wie Golem aus, also gehe ich jetzt tatsächlich schlafen ...![]()

Ach, wir setzen uns in der Früh einfach ned gleich die Brillen auf, dann seh ma euch eh ned in eurem Elendnot same here ... ich schau sogar ausgeschlafen annähernd wie Golem aus, also gehe ich jetzt tatsächlich schlafen ...![]()