- Reaktionen
- 65.795
- Checks
- 241
Dann wär ich ja zu gar nix mehr zu gebrauchen
Ich bin nur froh, meine Winterreifen für morgen davor ins Auto gebracht zu haben![]()
... warum hast as ned glei umgsteckt?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wär ich ja zu gar nix mehr zu gebrauchen
Ich bin nur froh, meine Winterreifen für morgen davor ins Auto gebracht zu haben![]()
... warum hast as ned glei umgsteckt?Ja, da muss man ja Mitleid bekommen, wenn du hier von der Frauenwelt so missbraucht wirst.Da das einmal passiert hätten wir uns wohl beide nie träumen lassen.
Ich liebe Quargel. Aber nur mit einem guten Sauerteigbrot und sonst nix…Und an Quargel dazu![]()
Das ist das „Do legts di dann hin“-Semmerl.Das dachte ich mir auch gerade![]()
Das lass ich meiner Werkstatt des Vertrauens morgen machen.... warum hast as ned glei umgsteckt?
Wo bleibt mein "guats Nächtle"??? Tssssss ..... 7 Jahre zusammen, Zuständ san des .....Wünsche gut zu schlumpfen!![]()

So geht's mir geradeDas ist das „Do legts di dann hin“-Kebab.![]()
Wir wollen’s mal nicht übertreiben.Ja, da muss man ja Mitleid bekommen, wenn du hier von der Frauenwelt so missbraucht wirst.![]()
![]()
Alles zusammen?![]()
Das dachte ich mir auch gerade![]()
Und an Quargel dazu![]()

Zeig!Ich liebe Lamm……da ess sogar ich ohne Besteck…![]()
die hab ich nach ein paar Jahren einlagern lassen... die Schlepperei ist mir zu mühsam...Dann wär ich ja zu gar nix mehr zu gebrauchen
Butter darf a no sein!Ich liebe Quargel. Aber nur mit einem guten Sauerteigbrot und sonst nix…![]()

Ich liebe Lamm……da ess sogar ich ohne Besteck…![]()
und ich mach die Lammschulter dazu!
Ich führ es dir sogar persönlich vor
... ach ... weißt du ...Vadite retro…
… daemones!
Die sind einfach bös zu mir.![]()

soll ich Feuchttücher mitbringen?Ich führ es dir sogar persönlich vor![]()