- Reaktionen
- 69.395
- Checks
- 1
Hier ists von November bis März duster.Ja. Im Sommer aber nicht. Jetzt ist die Sonne ab 15 Uhr weg. Wirst voll depressiv im Winter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ists von November bis März duster.Ja. Im Sommer aber nicht. Jetzt ist die Sonne ab 15 Uhr weg. Wirst voll depressiv im Winter![]()
Das funktioniert höchstens bei einem Bonsai.Mir wurde mal erklärt, dass wenn man Kupfernägel in einen Baum schlägt, dieser verendet. Einen Versuch wärs wert![]()
Ich hoffe noch drauf, dass sie nun bald die Freileitung erreicht haben, dann muss er was tun.Die sieht man, und dann wissens ja sofort wers war. Gift ginge ja auch. Alles doof.
Nein Danke brauch ich nichtDa fehlt der Spinat![]()
What?Junior zum Lernen abkommandiertNFT ..... was immer das auch ist .....
Die HTL macht mich fertig!
bist dir sicher, dass du nicht doch ein solcher bist ...Ich bin ein solcher.
Neue Fertigungstechnik ..... Du müsstest mal so einen Stundenplan sehen, das sind Hieroglyphen
HTL ist cool!Junior zum Lernen abkommandiertNFT ..... was immer das auch ist .....
Die HTL macht mich fertig!
Hab ich schon erwähnt dass ich bis Montag frei hab? :-*und nicht das letzte Meeting heute beenden ... so um 20:00 ...
Hab ich schon erwähnt dass ich bis Montag frei hab? :-*

Ich geh Sonntag in einer Woche.Gansl wär grad sehr ok...![]()
Meint Junior gsd auch. Seine Mesi Noten sollten nur besser werdenHTL ist cool!
was soll Mesi sein?Meint Junior gsd auch. Seine Mesi Noten sollten nur besser werden![]()
Gegen solche Anschuldigungen verwehre ich mich!bist dir sicher, dass du nicht doch ein solcher bist ...![]()