- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Die Kohlsprossen beim gestrigen Essen haben für Atmosphäre und einen kleinen Extraboost beim Heimradeln gesorgt.... sind das Kohlsprossen? ... da gibts ausnahmsweise keine Herzerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kohlsprossen beim gestrigen Essen haben für Atmosphäre und einen kleinen Extraboost beim Heimradeln gesorgt.... sind das Kohlsprossen? ... da gibts ausnahmsweise keine Herzerl
und?nein... aber es war der Installateur da und ich muss probieren, ob es wirklich warm ist...
bin noch nicht fähig... muss mich noch kurz erholen...
bin noch nicht fähig... muss mich noch kurz erholen...
das schaut aber NICHT nach kalt duschen aus ...
du kannst mir ja deine Telefonnummer schicken, dann ruf ich dich einfach an, um dir das Ergebnis mitzuteilen.... also wenn es dich jetzt wirklich interessiert....... hoffentlich bleib ich lang genug wach
das machen wir dann das nächste mal ... wenn ich deine Schokomouse-Torte gekostet habe ...du kannst mir ja deine Telefonnummer schicken, dann ruf ich dich einfach an, um dir das Ergebnis mitzuteilen.... also wenn es dich jetzt wirklich interessiert....
so ich geh jetzt...das machen wir dann das nächste mal ... wenn ich deine Schokomouse-Torte gekostet habe ...

So it's my life.
My back hurts so muchMorgen ist endlich Freitag
Und nicht wegen dem AFF sondern weil die Arbeitswoche zu Ende ist.![]()
Ja... Im Oberen...Liegen 15 Tassen Kaffee noch im Schnitt?![]()
Überleg die gaunze Zeit ob i ihr was weg gfressn hab..
Überleg die gaunze Zeit ob i ihr was weg gfressn hab..
Na aber weiße Haare kriag i langsam...