- Reaktionen
- 145.866
- Checks
- 30
Mechanik und Simulationwas soll Mesi sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mechanik und Simulationwas soll Mesi sein?
bei mir standen zwar andere Abkürzungen drinnen, aber mein Stundenplan in der HTL hat auch so ausgesehen ... wobei ich noch am Samstag Schule hatteAnhang anzeigen 10900958So schaut a Stundenplan aus für Eltern, cool, gö?
Samstag?bei mir standen zwar andere Abkürzungen drinnen, aber mein Stundenplan in der HTL hat auch so ausgesehen ... wobei ich noch am Samstag Schule hatte
Ich weiß nur wenn etwas gelb ist, hat er da an Testbei mir standen zwar andere Abkürzungen drinnen, aber mein Stundenplan in der HTL hat auch so ausgesehen ... wobei ich noch am Samstag Schule hatte
Alt ist sieSamstag?![]()

...Samstag?![]()
genau!Alt ist sie![]()
Alt ist sie![]()
na warte!!Yetis haben eine hohe Lebenserwartung!
![]()
Jo Jo...
genau!
bist du krank???heute gönn ich mir eine warme Dusche.....
ist so ...heute gönn ich mir eine warme Dusche.....
ja ja... interessiert keine Sau....ist so ...![]()
ahhh ... da hab ich den falschen zitiert ... ;-) ... natürlich interessiert es mich brennend, wenn du mal warm - offenbar nicht heiß - duschstja ja... interessiert keine Sau....
... sind das Kohlsprossen? ... da gibts ausnahmsweise keine Herzerl
nein... aber es war der Installateur da und ich muss probieren, ob es wirklich warm ist...bist du krank???