- Reaktionen
- 128.182
- Checks
- 15
Die Anker Uhr spielt gerade Musik 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den faszinierenden Ausschmückungen ganz zu schweigen.![]()

Wahrscheinlich nicht, deswegen sind ja die Zwillinge unterwegs.....Ang'wichst?![]()
![]()

der hat hier schon öfters falsches behauptet ...Du meinst ernsthaft, der Dorftratsch hätte Lücken?![]()
Relevant oder irrelevant…... ist wohl abhängig von ein paar nicht ganz unrelevanten Faktoren ... nachdem wir heute schon über die gesprochen haben...
![]()
Die Anker Uhr spielt gerade Musik![]()
Geh können wir des lassen bitte. Das ThemaWahrscheinlich nicht, deswegen sind ja die Zwillinge unterwegs.....
Aber jetzt hat sie sicher beim Eiweißbrot essen Bilder im Kopf......![]()
Was, das mit dem Eiweißbrot?Geh können wir des lassen bitte. Das Thema![]()

Relevant oder irrelevant…
Hauptsache surreal.![]()
Ja zbWas, das mit dem Eiweißbrot?![]()
![]()
Soll ich noch eine 2. Portion bestellen?Deine Fleischlaberl wären mir lieber![]()
Und dann quetscht sie ins Handy?Soll ich noch eine 2. Portion bestellen?![]()
Eine Strecke, vor der sogar Giaccomo erblassen würde…Was hams dir schon angedichtet?![]()
Dachte eigentlich, dass du vorbeikommen kannst/willst ...Und dann quetscht sie ins Handy?![]()
Leider nur Buchhaltung abliefernFrühstück im Lamee rooftop?![]()

Nix besonderesGab es einen Skandal? Catfight?
Forums Zwillinge? Weibliche?Nix besonderes
- Forumszwillinge
- Eiweißbrot
- Fremdsprachenkurs
Ich hab' doch nur gleich an Limp Bizkit denken müssen.Geh pfui teifl![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, so wie ich es verstanden habe, sind die noch in Produktion....Forums Zwillinge? Weibliche?