- Reaktionen
- 136.822
- Checks
- 47
Aso...Keine Ahnung, so wie ich es verstanden habe, sind die noch in Produktion....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso...Keine Ahnung, so wie ich es verstanden habe, sind die noch in Produktion....
Nix wird produziertKeine Ahnung, so wie ich es verstanden habe, sind die noch in Produktion....

Eine Strecke, vor der sogar Giaccomo erblassen würde…
Ich muss echt an sehr lückenhaftem Gedächtnis leiden um mich an quasi keine erinnern zu können.![]()

Es gibt ein paar Gräber, auf den ich schon noch tanzen möchtedie Frage ist nur, wie lange ...![]()
Tu quoque?![]()
von unten?Es gibt ein paar Gräber, auf den ich schon noch tanzen möchte![]()
Am Mi war ein Begräbnis aus der Sicht des Verblichenen im Fernsehen zu sehen.von unten?
Mmm...a Red Bull...Reis und RedBull ist nicht gerade ein Festessen zu Mittag![]()
... also wenn das hier häufiger vorkommt, lösch ich mich vielleicht doch lieber ...
![]()
das steht vollkommen außer Frage ... solange man nur die angedichteten Gschichtln vergisst, ist ja alles in OrdnungIst doch völlig blunzn. Mir sind die Menschen wichtig, die mich kennen und mögen und nicht die, die irgendwelchen Gschichtln glauben .......
Oh ja.Tu quoque?![]()
Warum? Ist zeitweise echt amüsant.... also wenn das hier häufiger vorkommt, lösch ich mich vielleicht doch lieber ...
![]()
So ist es im Grunde wirklich.Ist doch völlig blunzn. Mir sind die Menschen wichtig, die mich kennen und mögen und nicht die, die irgendwelchen Gschichtln glauben .......
Die anderen vergisst man nicht, wenn man es sich selbst schuldig ist wählerisch zu sein.das steht vollkommen außer Frage ... solange man nur die angedichteten Gschichtln vergisst, ist ja alles in Ordnung
Ein Dreier..?Keine Ahnung, so wie ich es verstanden habe, sind die noch in Produktion....