Was machst du gerade? [Reloaded]

Wie geht's euch damit? Ich finde Männer, die viele Frauen hatten abturnend :oops: oder halt sagen sie sind die Stecher.. und hatten so viele.

Wie geht's euch damit? Ich finde Männer, die viele Frauen hatten abturnend :oops:

Hm, wie viele sind viel? :unsure:
Naja viele ist relativ. Ich komme beim Nachdenken knapp in den dreistelligen Bereich. 🤔

Wow, 100+ was für eine Zahl! :shock:

Ich bin seit knapp mehr als 35 Jahren sexuell aktiv und war die wenigste Zeit davon in längeren Beziehungen. Ich komme also auf knapp drei Partnerinnen pro Jahr und da sind die recht wilden Zeiten aus meinen 20ern und 30ern auch dabei als ich mich nach gescheiterten Beziehungen durch ONs "bestätigt" habe.

Ich empfinde mich jetzt nicht unbedingt als Unhold oder gar Casanova. ;)

Erinnern tue ich mich an beinahe alle, reden tue ich nur von sehr wenigen und da sind welche dabei mit denen ich nie etwas hatte. :)

Naja viele ist relativ. Ich komme beim Nachdenken knapp in den dreistelligen Bereich. 🤔

Wow, 100+ was für eine Zahl! :shock:

Ich bin seit knapp mehr als 35 Jahren sexuell aktiv und war die wenigste Zeit davon in längeren Beziehungen. Ich komme also auf knapp drei Partnerinnen pro Jahr und da sind die recht wilden Zeiten aus meinen 20ern und 30ern auch dabei als ich mich nach gescheiterten Beziehungen durch ONs "bestätigt" habe.

Ich empfinde mich jetzt nicht unbedingt als Unhold oder gar Casanova. ;)
Nein. Ich rede von... Ich bin der Stecher von.... Hatte sooo viele... Mich muss man probiert haben... Blabla

Zurück
Oben