- Reaktionen
- 98.386
- Checks
- 12
Hast Du morgen was Wichtiges vor?Alkohol oder licht abdrehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du morgen was Wichtiges vor?Alkohol oder licht abdrehen![]()
Im Finsteren saufen geht auchAlkohol oder licht abdrehen![]()
Wird nicht besser.Lies es noch 5 Mal![]()
![]()
Egal. Trotzdem witzigWird nicht besser.![]()
So liest sich das halt wenn gar kein Blut mehr für den großen Kopf da istAuf meiner profilseite.![]()
Wenn in einem Satz 4 Fehler sind. No way. Egal wie groß der "Kopf" istSo liest sich das halt wenn gar kein Blut mehr für den großen Kopf da ist![]()
Nein, hab's jetzt gefunden.

Einer meiner nächsten Konzertbesuche:Wenn in einem Satz 4 Fehler sind. No way. Egal wie groß der "Kopf" ist![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wobei ja dennoch nicht auszuschließen ist, dass er ein guter Einöler istWenn in einem Satz 4 Fehler sind. No way. Egal wie groß der "Kopf" ist![]()
![]()

I hab dacht das is dein PopoKa Zeit muss saufen bevor es 22:30 ist.. Einhorn hat gesagt da ist dann Licht aus er hängt a schon voll daaAnhang anzeigen 10898089
Dass kan kut seinnWobei ja dennoch nicht auszuschließen ist, dass er ein guter Einöler ist![]()
...brauchst a Brille ?I hab dacht das is dein Popo![]()

Hab eine. Sogar zwei...brauchst a Brille ?![]()
Klasse, jetzt muss ich Monitor putzen...Dass kan kut seinn
ZweiHab eine. Sogar zwei![]()

Die Arme sind schon vieeeeel zu kurzHab eine. Sogar zwei![]()