- Reaktionen
- 101.760
- Checks
- 8
JaGibst bei euch auch diese bescheuerte Werbung: "Richter Nase, ich habe Nasivin!" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaGibst bei euch auch diese bescheuerte Werbung: "Richter Nase, ich habe Nasivin!" ?
So lange die Rakete noch abhebtGibst bei euch auch diese bescheuerte Werbung: "Richter Nase, ich habe Nasivin!" ?
Bier Falle?... Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen anschauen![]()
Aber nicht wegen Magenschmerzen?Hafergatsch mit Erdbeeren, Banane, Zimt und Milch
Nein. Weil's mir schmeckt. Heute hab ich auch nur 3 Kaffee getrunkenAber nicht wegen Magenschmerzen?
Das ist ein spanischer Horrorfilmklassiker.Bier Falle?
Ich weiß.Das ist ein spanischer Horrorfilmklassiker.
Nein. Weil's mir schmeckt. Heute hab ich auch nur 3 Kaffee getrunken![]()
Aber nicht so einen mit Münzen oder?Ich 5. Also große Tassen. Bin am Überlegen, so einen Automaten anzuschaffen....
Vielleicht keine schlechte Idee, um den Konsum einzudämmen.Aber nicht so einen mit Münzen oder?
Du leerst ihn eh wieder selbst. Also is wurschtVielleicht keine schlechte Idee, um den Konsum einzudämmen.
Hm, wie viele sind viel?Wie geht's euch damit? Ich finde Männer, die viele Frauen hatten abturnendoder halt sagen sie sind die Stecher.. und hatten so viele.
Egal. Ich rede von Reden. Schon das find ich super blöd.Hm, wie viele sind viel?![]()
Also auch als Mann find ich das aus blöd. Spricht ja nicht unbedingt für charakterliche Qualitäten.Egal. Ich rede von Reden. Schon das find ich super blöd.
Wie geht's euch damit? Ich finde Männer, die viele Frauen hatten abturnend![]()
Naja viele ist relativ. Ich komme beim Nachdenken knapp in den dreistelligen Bereich.Hm, wie viele sind viel?![]()
Nein. Ich rede von... Ich bin der Stecher von.... Hatte sooo viele... Mich muss man probiert haben... BlablaNaja viele ist relativ. Ich komme beim Nachdenken knapp in den dreistelligen Bereich.
Wow, 100+ was für eine Zahl!
Ich bin seit knapp mehr als 35 Jahren sexuell aktiv und war die wenigste Zeit davon in längeren Beziehungen. Ich komme also auf knapp drei Partnerinnen pro Jahr und da sind die recht wilden Zeiten aus meinen 20ern und 30ern auch dabei als ich mich nach gescheiterten Beziehungen durch ONs "bestätigt" habe.
Ich empfinde mich jetzt nicht unbedingt als Unhold oder gar Casanova.![]()