G
Gast
(Gelöschter Account)
EbenOarg goi...
Wahnsinn wieviel Zeit manche haben..![]()
Ich komm quasi seit einer Woche zu fast nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbenOarg goi...
Wahnsinn wieviel Zeit manche haben..![]()

Weil i waas das er früher oder später eh wieder hamgeht weil er an Breslfetzn mit Soss will...du brauchst do goar ned mitredn... du host de Grenzkontrollen vanochlässigt, waunn si do so a Mitglied #546114 ohne gültigem Visum scho taugelaung im Zentralraum OÖ und Wean aufhoit, hearst![]()
Wieeeee laaaaangweilig!!!!
Ex wollte heut noch Geld für die Erdäpfel die er mir vom Nachbarn mitgenommen hat. A Fussrempler seitens seiner Freundin hat das erledigt! Wenigstens eine mit Anstand![]()
Eben
Ich komm quasi seit einer Woche zu fast nix![]()
Salzburg is eh drei Bundesländer weiter.Städtetrip
Mag wenn dann ins ausland![]()

Ist sowas ned a berechtigter Grund für a Festnahme? Ich mein, das ist ja eigentlich sogar Eigengefährdung.Weil i waas das er früher oder später eh wieder hamgeht weil er an Breslfetzn mit Soss will...![]()
Die Freundin, die ER heimzaht, die hat HumorVor allem wenn er dann die erste Freundin hamzaht und von dir mit "Hallo Furzi, willst uns deine Freundin ned vorstellen?" begrüsst wird.![]()

Ja schon, ich habe auch noch keine Uhr umgestellt.Mal so Frage am Rande: Ist es eigentlich übereilt, wenn ich heute langsam damit beginne die Uhren auf Winterzeit umzustellen die das nicht von alleine gemacht haben?
Na... Der hoit des wirklich aus.. Schmäh ohne..Ist sowas ned a berechtigter Grund für a Festnahme? Ich mein, das ist ja eigentlich sogar Eigengefährdung.![]()
Ich hatte gestern ein Club-Sandwich mit BBQ SauceWeil i waas das er früher oder später eh wieder hamgeht weil er an Breslfetzn mit Soss will...![]()
so ... in 5 Minuten ist der Kurzurlaub offiziell beendet ... wieder zu Hause angekommen ...![]()

Achjo, war hart genug damals. Jung, dumm und gefrässig? Egal. Kein Nachteil ohne VorteilSei froh das den los bist. So a Notniegel! I hoff das die Freundin a nu amol nochdenkt wos sie
sie da dawischt hot!![]()
jetzt kannst du es ja sagen... wo warst du denn?? Das Frühstücksdings hat gut ausgesehen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????so ... in 5 Minuten ist der Kurzurlaub offiziell beendet ... wieder zu Hause angekommen ...![]()
Jessas! Mei Hund hot an Zwilling...
So ein Club-Sandwich hatte ich am SamstagIch hatte gestern ein Club-Sandwich mit BBQ Saucedas wirkt ein Weilchen gegen die Entzugserscheinungen
![]()
sowas ist schon was geiles.... und hat alles was man für eine Mahlzeit benötig.. gesundes Essen...So ein Club-Sandwich hatte ich am SamstagAllerdings ohne BBQ
Hatten wir vielleicht den selben Kellner?So ein Club-Sandwich hatte ich am SamstagAllerdings ohne BBQ

Das dann noch addiert mit netter Gesellschaft und der schönsten Stadt der Welt = kaum mehr zu toppensowas ist schon was geiles.... und hat alles was man für eine Mahlzeit benötig.. gesundes Essen...
Morgen erster Tag im neuen Job - ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()