- Reaktionen
- 133.334
- Checks
- 62
Ich mach noch mindestens vier, also hol dir wasSuper jetzt bekum i an gusto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach noch mindestens vier, also hol dir wasSuper jetzt bekum i an gusto
Nein. Das war ganz anders!wor ja auch a Ehre, dassd meine Bohnen durch Deine Küche gschnipsst hast![]()
Geh, übertreib ned so....Das waren zwei ausgewachsene Reankn und eine Wagenladung….Aber i h hab brav aufgegessen.
![]()
Würd i sogar..Ich mach noch mindestens vier, also hol dir was![]()
Das waren zwei ausgewachsene Reankn und eine Wagenladung….Aber i h hab brav aufgegessen.
![]()
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Kokos fängt man Ironhearts. Naja ok, mit Speck fängt man mich auch. Ok, man fängt mich eigentlich wirklich leicht, weil ich renn eh ned davon. Und DIR schon gar ned.….kokosshampoo kaufen….vielleicht wird’s ja damit was….
![]()

des sogns dann alleNein. Das war ganz anders!
Nein.des sogns dann alle
![]()
Weist net gescheit rena kannst?Mit Speck fängt man Mäuse, mit Kokos fängt man Ironhearts. Naja ok, mit Speck fängt man mich auch. Ok, man fängt mich eigentlich wirklich leicht, weil ich renn eh ned davon. Und DIR schon gar ned.![]()
hättest da vurher de Nosn putzn soinNein.
Packung aufgemacht.
Kein Aroma gerochen.
Ausgeleert.
Nix durch die Gegend schnippsn
Geht dochHatte so ein hübsches neues Ava...ein Gif allerdings...das dulden sie nicht als Profilbild...![]()
A gentleman will walk but never run.Weist net gescheit rena kannst?

A was ...A gentleman will walk but never run.
und weil ich ned gscheit renna kann.
Mir egal, ich bleib jetzt bei dieser Ausrede!!!A was ...
Gentleman ...
Du....?!
Recht hastMir egal, ich bleib jetzt bei dieser Ausrede!!!![]()
Schaffst du!Morgen erster Tag im neuen Job - ich fürchte ich weiß gar nimmer wirklich wie man arbeitet…![]()
….zuerst dachte ich, das wär irischSche di zlesn