- Reaktionen
- 143.971
- Checks
- 45
baaaaaaa!!!... es ist Freitag und ich kann nicht warm baden!
dann geh ich mal duschen...

dann geh ich mal duschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kannst du mehr als ichIch hab gelernt, mich unter Kontrolle zu haben. Meistens zumindest.
stimmt, auch für die, die meine Portion Gulasch verdrücken dürfennicht nur für die, die klein und handlich sind![]()
ist heute nicht Dienstag...baaaaaaa!!!... es ist Freitag und ich kann nicht warm baden!
dann geh ich mal duschen...![]()
baaaaaaa!!!... es ist Dienstag und ich kann nicht warm baden!
ich frag mich grad tatsächlich, was ihr da für eigenartige Gedanken habt...nicht nur für die, die klein und handlich sind![]()
Verhandeln? Ja klar. Sehr gerne
Also dann... weniger als semiregelmäßig und... gut, dann eben nur Wasser und kein Brot. Wenn du es UNBEDINGT so willst![]()
ist heute nicht Dienstag...![]()
ich hab heute frei... somit FREITAG....
wirklich??ich frag mich grad tatsächlich, was ihr da für eigenartige Gedanken habt...![]()
Ich hatte heute auch kein warmes Wasserbaaaaaaa!!!... es ist Freitag und ich kann nicht warm baden!
das vaklärt besser @Mitglied #232244 - sonst heißts wieder "typisch Mann"ich frag mich grad tatsächlich, was ihr da für eigenartige Gedanken habt...![]()
das Entführungsopfer entzieht sich ja immer durch angebliche Reisen ins Ausland

seit wann hast Du am Freitag frei?ich hab heute frei... somit FREITAG....![]()
![]()
![]()
unterbunden gehört das ... du sollst dich gefälligst entführen lassenEin beinahe strafwürdiges Verhalten. So was aber auch![]()
Ich hatte heute auch kein warmes Wasser

Familie??Teppich kaufen vurher![]()
Freitag ist eh kein FREITAG.... aber Samstag und Sonntag und Feiertage sind FREITAGE...seit wann hast Du am Freitag frei?![]()
für Dich am besten so LatexganzkörperkondomNed vielleicht doch besser so Latexlaken....??![]()

So tut mir leid... aber wer findet noch, dass der neue Ava von da @Mitglied #527049 wie eine blutenden Vagina aussieht... also wenn man es im kleinen sieht??![]()
![]()
ich wurde aufgrund meiner Feststellung grade wieder wüst beschimpft...
![]()
fast scho WeiberllogikFreitag ist eh kein FREITAG.... aber Samstag und Sonntag und Feiertage sind FREITAGE...