- Reaktionen
- 185.943
- Checks
- 97
klein aber feinund @Mitglied #574153 Wohnzimmer ist tatsächlich ein lustiger Ort ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klein aber feinund @Mitglied #574153 Wohnzimmer ist tatsächlich ein lustiger Ort ...![]()
Habs zuerst übersehen und nun natürlich sofort nachgeholt!![]()
![]()
Damals ja.
Auch ich kann manchmal schmähstad sein….
der Brokkoli
Sowas tut dir nur gut![]()

dann versteck ich mich im Fall des Falles einfach hinter der Couch ...
bei Dir geht sich das grad noch ausdann versteck ich mich im Fall des Falles einfach hinter der Couch ...... ging das überhaupt ... ich war so vom Gulasch und der Gesellschaft abgelenkt
Manchmal hats seine Vorteile klein und handlich zu sein ...bei Dir geht sich das grad noch aus![]()
Ich hab gelernt, mich unter Kontrolle zu haben. Meistens zumindest.dann versteck ich mich im Fall des Falles einfach hinter der Couch ...... ging das überhaupt ... ich war so vom Gulasch und der Gesellschaft abgelenkt
Manchmal hats seine Vorteile klein und handlich zu sein ...![]()
sag ich ja... aber mir glaubst es wieder nicht... ich meins ja nur gut mit dir....Pfuiiii!!!!!!!
nicht nur für die, die klein und handlich sindManchmal hats seine Vorteile klein und handlich zu sein ...![]()
Habs zuerst übersehen und nun natürlich sofort nachgeholt!![]()
![]()
nana, mein Brokkoli bekommt er nicht, den futter ich schon selberAlso wenn du @Mitglied #574153 wirklich foltern willst, brauchst du Brokkoli![]()
so is bravnana, mein Brokkoli bekommt er nicht, den futter ich schon selber