- Reaktionen
- 108.722
- Checks
- 28
ich hab extra a gscheite Plane kauft.........manst a Teppich is gscheiter![]()
Na na.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab extra a gscheite Plane kauft.........manst a Teppich is gscheiter![]()
das Neue is eh viel besserSo jetzt hast du deinen Willen...die Admins haben es mir gelöscht...![]()

das Neue is eh viel besser
![]()
ich hab dich aber nicht gemeldet...So jetzt hast du deinen Willen...die Admins haben es mir gelöscht...![]()
NeapelÜberlegen über Silvester wohin zu fliegen. Aber wohin?
das nimmst du jetzt zurück!!!fast scho Weiberllogik![]()
Überlegen über Silvester wohin zu fliegen. Aber wohin?
aber er hat recht ...das nimmst du jetzt zurück!!!![]()
tja, so schauts aus wenn du dich von den falschen Personen entführen lässt
Irgendwie....... geht das in die falsche Richtung.![]()
schon oder... das andere hat schon etwas... äääähhh... wie soll ich sagen.... merkwürdig... so wie eine blutende Vagina.. ja so würd ich es beschreiben ausgesehen oder??das Neue is eh viel besser
![]()
na sicher lebt er dann no.......wir wollen ja noch mit ihm spielen oder so![]()
schuldigedas nimmst du jetzt zurück!!!![]()
Flachgau??Überlegen über Silvester wohin zu fliegen. Aber wohin?
Beides mein Lieberder Brokkolioder Deine Frechheiten
![]()
Das versteh ich völlignana, mein Brokkoli bekommt er nicht, den futter ich schon selber
schon oder... das andere hat schon etwas... äääähhh... wie soll ich sagen.... merkwürdig... so wie eine blutende Vagina.. ja so würd ich es beschreiben ausgesehen oder??
Mann. Hat Heizung umgebaut. Und ich vergessen, das er das tun will.Familie??
What???So jetzt hast du deinen Willen...die Admins haben es mir gelöscht...![]()
jedenfalls merkwürdig - bei "blutende Vagina" kommen mir aber doch andere Bilder in Erinnerungschon oder... das andere hat schon etwas... äääähhh... wie soll ich sagen.... merkwürdig... so wie eine blutende Vagina.. ja so würd ich es beschreiben ausgesehen oder??
aber er hat recht ...![]()
schuldigeoiso strich i des "fast" hoid
![]()
da kann ich es ja eh löschen....Hat es eben nicht!!!
I stells da glei auf dei Pinnwand!!![]()