G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja des stimmt...hab a ka Jammern ghert...Also ich finde @Mitglied #478451 war sehr tapfer und hat still gelitten ohne zu klagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des stimmt...hab a ka Jammern ghert...Also ich finde @Mitglied #478451 war sehr tapfer und hat still gelitten ohne zu klagen.
Schluchz...I häd nu guchen do![]()
Eh ganz gut. Mal schauen ob ich sie zum Schlafen bekomme.Oh super .Wie geht's echry![]()
![]()
![]()
![]()
Du kümma Di lieba um Dei Spüzeug, wannst es scho am Leben hoidstI häd nu guchen do![]()
Beim ersten mal tat es noch weh ... ...Anhang anzeigen 10840536
Keine Schönheit... Aber fürs erste Mal...
Nu öwei ka gottgefälliges thema... des spüzei wird fad. Wahrscheinlich zweng gsoffn heid![]()
I hab des texte übersetzn lustig gfundenDu kümma Di lieba um Dei Spüzeug, wannst es scho am Leben hoidst![]()
De andern texte san super gwesen.Kummt da jetzt Nu was lustiges von dem Yoda oder wiets den gnennt habt's, oder eh ned???
Ja...Du kümma Di lieba um Dei Spüzeug, wannst es scho am Leben hoidst![]()
Jo hoi da oanJa...
Immer seggierts mi mit unerreichbare Gaumenfreuden...
Beim ersten mal tat es noch weh ... ...
Sieht lecker aus..
gö - is scho a bissl a GfrastJa...
Immer seggierts mi mit unerreichbare Gaumenfreuden...
Jeden Tag fünf posts das krank sein fad istAlso ich finde @Mitglied #478451 war sehr tapfer und hat still gelitten ohne zu klagen.
A Weiberl hoit...gö - is scho a bissl a Gfrast![]()
@Mitglied #574153 , da kannst Du Dir Mal ein Beispiel nehmen: Du schreibst immer nur "alles MEINS" oder so ähnlich.Jo hoi da oani teil jo guchen a, wenn i mi angfressn hab dran
vielleicht

Wir hätten dirs durchgehen lassen...Jeden Tag fünf posts das krank sein fad ist![]()
ajo - stimmt - da wor jo wosA Weiberl hoit...![]()
![]()