- Reaktionen
- 185.216
- Checks
- 98
i würd sogn, dasöbe User mit dem xten ProfilUm was geht es? Ruft die Arbeit???
Gleich mal nachlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i würd sogn, dasöbe User mit dem xten ProfilUm was geht es? Ruft die Arbeit???
Gleich mal nachlesen...
Puh da hab ich noch ein original verpacktes packerl... is ma des krank sein dazwischen kommen.. des wird schönkommt drauf an, ob Du damit Sachen von eis.at oder neue User hier im Fred meint![]()
Was hab i versäumt??
Echt??!I glaub die sind jetzt sogar zu zweit..
Ferien san owa erst. Habens a sekte auflassen?sehr verhaltensoriginell, wos da in letzter Zeit so reinkommt
![]()
JoMutti wirkli??
Ach menno... nimm uns des spielzeugs ned glei wegUm was geht es? Ruft die Arbeit???
Gleich mal nachlesen...

Des hab i leida a ohne EF bemerkt..Nix.... hab auch gerade reingeschaut und bemerkt, dass die Irrenanstalt heute Ausgang hat![]()
Zeig!Neues Sppphhhiiieelseug![]()
Hauptsache es kommt irgendwann "dazwischen"..Puh da hab ich noch ein original verpacktes packerl... is ma des krank sein dazwischen kommen.. des wird schön
Puh da hab ich noch ein original verpacktes packerl... is ma des krank sein dazwischen kommen.. des wird schön
Hast nicht gesagt? Freue mich sehr auf dich General
Ok wenn bist fertig dann fährst okay![]()
Wenn mit dem Mahlzeit fertig dann fährst ok , freue mich sehr![]()
Ok aber wenn du brauchst .Habe eine![]()
![]()
![]()
![]()
Wüvü zitate brauchst?
Dann iss ihr wirkli ned guat ganga...zu krank, um ihr Pudswerkzeug auszupackn
![]()
A bissa loss i eichs no...Ach menno... nimm uns des spielzeugs ned glei weg![]()
Kenn mich auch nicht ausWas hab i versäumt??
I hab nu gar ned gespielt damit....A bissa loss i eichs no...![]()
scheint ganz so - oba hats ja eh gschriam :-( Dauerfieber is scho a wirkli zache GschichtDann iss ihr wirkli ned guat ganga...![]()
Seehr gnädig der herrA bissa loss i eichs no...![]()

Hab's dann eh - aber doch zu spät - bemerkt, dass Du nicht Dein Spielzeug meinst.Wüvü zitate brauchst?
Auf ihn mit gebrüllI hab nu gar ned gespielt damit....
hast ihn als mitarbeiter nominiert?A bissa loss i eichs no...![]()