- Reaktionen
- 108.746
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist?... gibts einen neuen Horst?
hab ichs mir doch gedacht ...Was ist?
Was ist... gibts einen neuen Horst?
Solche Gedanken machst dich nicht , solche Horst war in schwarze Seite und das schon irrnne nicht ..und auch nicht beurteilen... wenn eine von hier in meine stelle war war .war schon gestorben aber bin aus Stein mach keine gedanken...meine General... gibts einen neuen Horst?

Nö, ganz anders als Horst.... gibts einen neuen Horst?
jaaaa ... gaaaaaanz aaaaaaandeeeeers ... ich merks ...Nö, ganz anders als Horst.![]()
Ähm......Wenn quäle ich mit was ?? ..
Mit Horst konnte man bei genügend gutem Willen sogar ein wenig Mitleid haben.jaaaa ... gaaaaaanz aaaaaaandeeeeers ... ich merks ...![]()
Kommst? Du weißt nicht wie ich dich vermisst habe unglaublich...ich will nur dich 10min schauen und umarmen...deine umarmen für mich ist Medizin...so unbedingt brauche meine Medizinjaaaa ... gaaaaaanz aaaaaaandeeeeers ... ich merks ...![]()

Ich komme eh gut weg, aber manch andere....

Hast nicht gesagt? Freue mich sehr auf dich Generaljaaaa ... gaaaaaanz aaaaaaandeeeeers ... ich merks ...![]()
na wir können ja Admins abwechseln ...Ob der @against-the-odds Erschwerniszulage bekommt wegen dem Vollpfosten?![]()
Hast nicht gesagt? Freue mich sehr auf dich Generaljaaaa ... gaaaaaanz aaaaaaandeeeeers ... ich merks ...![]()
Ok wenn bist fertig dann fährst okay

Wenn mit dem Mahlzeit fertig dann fährst ok , freue mich sehr