Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich habe diese spiel am anfang verloren habe , meine schwach stelle war ..nur das General die perfekte Prinzessin ist und ich bin sehr schwach gegen so schöne Prinzessin mit goldenen Haaren..eine goldene Haare von General 1000 wert von lauder schlampe oder eucheryst ist ..ich wechsele eine goldene Haare meine Prinzessin mit lauder schlampe oder andere

Ich habe diese spiel am anfang verloren habe , meine schwach stelle war ..nur das General die perfekte Prinzessin ist und ich bin sehr schwach gegen so schöne Prinzessin mit goldenen Haaren..eine goldene Haare von General 1000 wert von lauder schlampe oder eucheryst ist ..ich wechsele eine goldene Haare meine Prinzessin mit lauder schlampe oder andere
Du wast scho dass ich mit Schusswaffen umgehen kann? Net nur mit Nudelholz???

Da schickst ihm besser die @Mitglied #478451 und die @Mitglied #381987 vorbei....
Das wäre bestimmt nachhaltiger und sie würden uns nicht so quälen..... :undweg:
Was mache ich lauder Schlampe ? Lauder Schlampe ist für andere Wert für mich nicht damals wollte nur wehtun General und mit eucheryste konnte General und doodel wehtun .Ich habe verstanden das doodel hat etwas zutun mit eucherystyv

Zurück
Oben