- Reaktionen
- 21.918
- Checks
- 18
is nur die Frog, wos der Bledsinn soi![]()
Wenn jeder ihn ignoriert ,kann er sich blöd schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is nur die Frog, wos der Bledsinn soi![]()
Du hast völlig recht. Hat jetzt schon viel zu viel unverdiente Aufmerksamkeit.Wenn jeder ihn ignoriert ,kann er sich blöd schreiben![]()
Nicht? Ich bin entsetzt. Musst Du Mal versuchen, ist voll cool.Das hab ich im Studio auch noch nie gesehen/gemacht ...
Lässt sich dort auslutschen![]()
Will sehenDas hab ich im Studio auch noch nie gesehen/gemacht ...
Du hast völlig recht. Hat jetzt schon viel zu viel unverdiente Aufmerksamkeit.
Ja aber du ..das ist ganz ungut ..Irgendwann wird's ihm hoffentlich zu fad sein neue Profile zu erstellen![]()
Da schickst ihm besser die @Mitglied #478451 und die @Mitglied #381987 vorbei....bleda Zeitvatreib... ea maant, ea is lustig und kaunn mit wechselnden IP-Addis deppat sei.. owa i bin eh öfta in Traun, do werd i eam amoi ausfindig mochn und eam de Levitn lesn
![]()

Nicht lassen... selbst... also Energiemäßig...Das hab ich im Studio auch noch nie gesehen/gemacht ...
Wenn quäle ich mit was ?? ..Da schickst ihm besser die @Mitglied #478451 und die @Mitglied #381987 vorbei....
Das wäre bestimmt nachhaltiger und sie würden uns nicht so quälen.....![]()

Du wast scho dass ich mit Schusswaffen umgehen kann? Net nur mit Nudelholz???Ich habe diese spiel am anfang verloren habe , meine schwach stelle war ..nur das General die perfekte Prinzessin ist und ich bin sehr schwach gegen so schöne Prinzessin mit goldenen Haaren..eine goldene Haare von General 1000 wert von lauder schlampe oder eucheryst ist ..ich wechsele eine goldene Haare meine Prinzessin mit lauder schlampe oder andere
Was mache ich lauder Schlampe ? Lauder Schlampe ist für andere Wert für mich nicht damals wollte nur wehtun General und mit eucheryste konnte General und doodel wehtun .Ich habe verstanden das doodel hat etwas zutun mit eucherystyvDa schickst ihm besser die @Mitglied #478451 und die @Mitglied #381987 vorbei....
Das wäre bestimmt nachhaltiger und sie würden uns nicht so quälen.....![]()
Was meinst?Du wast scho dass ich mit Schusswaffen umgehen kann? Net nur mit Nudelholz???

Ja das habe gewusst darum habe immer so gemacht und habe immer Foto geschaut etwas gesagt .Weil ich gewußt hätte das du in das allergi hast in deine Füße Kugel bommstDu wast scho dass ich mit Schusswaffen umgehen kann? Net nur mit Nudelholz???

Rezept braucht aber dringend diverse Abwandlungen ... auch wenn die Knödel grundsätzlich ganz gut warenned schlecht...![]()
![]()
![]()