- Reaktionen
- 108.360
- Checks
- 8
Hab ich eh dazu gehabt.Schaut ein bisserl trocken aus. Salat dazu - Hummus, Babaganoush oder sowas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich eh dazu gehabt.Schaut ein bisserl trocken aus. Salat dazu - Hummus, Babaganoush oder sowas![]()
wie ich letztens beim QD lernen durfte, wird Afrika in 5 Regionen eingeteiltOK ... mein Fehler ... ich verstehe unter Afrika was ganz anderes als unter Nordafrika ......
ja eben ... und deshalb hab ich bei Afrika nicht an Nordafrika gedacht ... aber jetzt hab ich wenigstens nachgeschaut, welche Staaten tatsächlich als Nordafrika bezeichnet werden ... sind doch mehr als ich dachte ...wie ich letztens beim QD lernen durfte, wird Afrika in 5 Regionen eingeteilt... da hat sicher jede Region 1000 traditionelle Gerichte, so wie bei uns jedes Tal ein eigenes hat
![]()
Und veganes Bier erst.IHGITT! Ist da womöglich auch noch Veganer Reis dabei?? Immer dieses neumodische vegane Zeug wie Getreide, Gemüse oder Obst, das ist ja ekelhaft!
Pfui! Weg damit!Und veganes Bier erst.![]()
Pfui! Weg damit!

Nein!Bierli ist verzwickt, jetzt wird gebacken
Zu Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt![]()
Hier wird nur Bier akzeptiert, das auf Schweineschmalz basiert! Weg mit dem veganen Mist!
Pff... Möge dein nächstes Jolly nach orangem Twinni schmecken![]()

Zu Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt
Träum weiterZu Schade, dass es keinen Lieferdienst gibt.![]()
Wie bitte???
Na dann erspar ich mir eine ArbeitKochen kann ich selber.![]()
Na dann erspar ich mir eine Arbeit![]()

Zum Glück hab ich immer...
...eine kleine Auswahl für Notfälle bei mir![]()

Träum weiter!![]()

Ich glaube ja, dass die Vorteile der Nichtexistenz des Geruchsinternets überwiegen.Zu Schade, dass es kein Geruchsinternet gibt![]()