- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Es kommt immer auf die Ansicht an...Ich glaube ja, dass die Vorteile der Nichtexistenz des Geruchsinternets überwiegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt immer auf die Ansicht an...Ich glaube ja, dass die Vorteile der Nichtexistenz des Geruchsinternets überwiegen.![]()
hast du eine Anleitung.. meine sind mir beim ersten Versuch zerfallen....dh du hast dir ein traditionell veganes Gericht ausgesucht und magst jetzt nicht vegan essen ...... frisch zubereitet können die aber wirklich, wirklich gut sein
nein, leider ... ich hab die noch nie gemacht und ess sie eigentlich immer nur dort, wo ich mir sicher sein kann, dass sie wirklich gut sindhast du eine Anleitung.. meine sind mir beim ersten Versuch zerfallen....![]()
du bist echt eine scharfe Braut... hat dir das schon mal wer gesagt....
Wieso das denn?Puuuh, noch mal Glück gehabt.![]()

Ähm.... ja....du bist echt eine scharfe Braut... hat dir das schon mal wer gesagt....![]()
was hast du verbrochen, dass du so reinschleimen musst??Die faschierten Laibchen mit Kartoffelpüree (mit Kren) und Pfeffersauce waren hochvorzüglich!
Mein @Mitglied #501235 ist die Beste!![]()
Nix, ich freue mich nur!was hast du verbrochen, dass du so reinschleimen musst??
SosoNix, ich freue mich nur!

gerne auch per PN, wenn es dir öffentlich zu unangenehm ist...Nix, ich freue mich nur!
Wieso das denn?
Wolltest etwa?!?Im Leben nicht
![]()
Brav ist mein zweiter Vorname!gerne auch per PN, wenn es dir öffentlich zu unangenehm ist...

Anscheinend ist der Bulsi dezent pervers.....Was denkst du denn?
Nach dem Nachtdienst sollte frau nicht auf der Schulter eines Mannes, sondern entspannt in Baumwollnachthemd und rosa Wollsocken dem Abend entgegendämmern.![]()
jeder hat seine Vorlieben ...Anscheinend ist der Bulsi dezent pervers.....![]()
Nix hat er verbrochenwas hast du verbrochen, dass du so reinschleimen musst??

ist eh schön... war ja nicht böse gemeint...Nix hat er verbrochenUnd bei ihm ist das nicht schleimen, er Wertschätzung was ich mache und bringt das zum Ausdruck! Ist nicht so selbstverständlich wie man oft bei anderen Paaren beobachtet. Vl sind wir aber genau deswegen schon seit Jahren glücklich zusammen
![]()
Anscheinend ist der Bulsi dezent pervers.....![]()
jeder hat seine Vorlieben ...![]()