- Reaktionen
- 974.152
- Checks
- 51
nein, leider ... ich hab die noch nie gemacht und ess sie eigentlich immer nur dort, wo ich mir sicher sein kann, dass sie wirklich gut sind
Makom im 7. ist ein guter Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, leider ... ich hab die noch nie gemacht und ess sie eigentlich immer nur dort, wo ich mir sicher sein kann, dass sie wirklich gut sind
das hängt von der Raumtemperatur und der Wärmleistung der Bettdecke ab ...In mein Bett kommen weder Nachthemd noch (Woll)Socken.![]()
das hängt von der Raumtemperatur und der Wärmleistung der Bettdecke ab ...![]()

ich hab abends immer kalte Füsse ...Ich liebe (Frauen mit) kalteFüsse
.
![]()
Was gefunden?
Was gefunden?![]()
aufpassen was du hier über kalte Füße schreibst... dann bist gleich als MIMIMI verschrien....ich hab abends immer kalte Füsse ...![]()
ich hab abends immer kalte Füsse ...![]()

Ich weiß! Wollte nur nicht so stehenlassen, hast ja auch a Lachsmily bekommenist eh schön... war ja nicht böse gemeint...![]()
ich hab ja nicht gejammert ... es war eine schlichte Feststellung ...aufpassen was du hier über kalte Füße schreibst... dann bist gleich als MIMIMI verschrien....![]()
Jetzt ist es bewiesen: Du bist tatsächlich eine Frau.![]()
letztens im Freiraum auf der MaHü waren sie auch leckerMakom im 7. ist ein guter Tipp![]()
Das war es bei mir auch immer... Nur eine Feststellungich hab ja nicht gejammert ... es war eine schlichte Feststellung ...![]()
Sei froh, dass du meine Gedankengänge nicht kennstWas denkst du denn?
Nach dem Nachtdienst sollte frau nicht auf der Schulter eines Mannes, sondern entspannt in Baumwollnachthemd und rosa Wollsocken dem Abend entgegendämmern.![]()
Brav ist mein zweiter Vorname!![]()
Das Wort hättest dir sparen könnenAnscheinend ist der Bulsi dezent pervers.....![]()