- Reaktionen
- 88.532
- Checks
- 243
Magst mit essen?Na super - jetzt hab ich Hunger.![]()
Dich bringen wir auch noch unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst mit essen?Na super - jetzt hab ich Hunger.![]()
Jaja...
Kannst der Gewessler noch vorschlagen...
Eine CO2 Steuer für Fleisch und Wurstartikel...
Würd ihr gefallen...
Da hast du vollkommen recht!Obwohl das ein ziemlich großer Hebel ist, den da jeder von uns hat…
Nein.soid i vielleicht a wieda amoi an öffnen
![]()

Sehr gute Idee, der @Mitglied #546114 hat sich bestimmt etwas hervorragendes verdient!So ich geh mal kochensonst wird das heut nix mehr
![]()
bin i voi bei Dir - außadem gabats zu dem ganzen Sojawahn&co genug heimische Produkte für Menschen, de koa Fleisch essen woinDa hast du vollkommen recht!
Besser eine heimische Sau verspeisen als Regenwald abholzen, Soja anbauen und dann mit Frachtschiffen über den großen Teich zu uns schippern....
Blödes Beispiel, weil das Soja, das in Südamerika angebaut wird, großteils als Viehfutter zur Verwendung kommt.Da hast du vollkommen recht!
Besser eine heimische Sau verspeisen als Regenwald abholzen, Soja anbauen und dann mit Frachtschiffen über den großen Teich zu uns schippern....
Magst mit essen?
Dich bringen wir auch noch unter.

schod - dabei ho i iima so feine Ideen
In welche meiner Richtungen?Danke!
Ich muss hackln. Zwar in deine Richtung, aber leider zu Mittag.![]()
Ich leb sehr bewusst und kaufe meine Sachen regional...Davon sprach ich nicht.![]()
LöblichIch leb sehr bewusst und kaufe meine Sachen regional...
Ich erledige viel zu Fuß oder mit dem Rad..
Wir fahren mit 2 Autos keine 11.000km im Jahr, inklusive Urlaubsfahrten...
Da kommen die meisten 4 köpfigen Familien ned Mal ansatzweise hin...
Unguat ...beeesa Hund!!?Mir auch.![]()
Kaffee?Im Süden.![]()
Siagst...Löblich![]()
Unguat ...beeesa Hund!!?
Ich wüsste ja gerne, welches Mitglied dabei den Highscore erreicht hat bzw. wer es in die Top10 geschafft hat.Mich fragen, wieviele sinnlose Threads an einem Tag hier eröffnet werden können
Ohhhh ja hat erSehr gute Idee, der @Mitglied #546114 hat sich bestimmt etwas hervorragendes verdient!![]()