C
Gast
(Gelöschter Account)
Besser fürs Klima als a halbe SauZu Mittag???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser fürs Klima als a halbe SauZu Mittag???
Mach einen Bogen um Milchreis...Der kleine Hunger stellt sich schön langsam ein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warten bis du noch zwei bekommst und jonglieren.Was soid i damit??
Beim Essen hörst ma mit dem Klima auf bitte...Besser fürs Klima als a halbe Sau![]()
Du Sau! A Frau macht sowas net!neue Umschreibung für Flatulenzen gefunden
![]()
jo mei - nix Neichs
Du Sau! A Frau macht sowas net!
Obwohl das ein ziemlich großer Hebel ist, den da jeder von uns hat…Beim Essen hörst ma mit dem Klima auf bitte...
natürlich mochts des - sunst warats ganz schnö GschichteDu Sau! A Frau macht sowas net!

Der enthält (Frucht)Fleisch.....Was soid i damit??
ich hab schönes Wetter... komisch....
Zuchinikuchen machen.
Suppe kochen.
Huuungaaa

Ja.Mich fragen, wieviele sinnlose Threads an einem Tag hier eröffnet werden können
soid i vielleicht a wieda amoi an öffnenMich fragen, wieviele sinnlose Threads an einem Tag hier eröffnet werden können
Scheint dir heute die Sonne aus dem Arsch? Nimmer Mimimi?ich hab schönes Wetter... komisch....

Jaja...Obwohl das ein ziemlich großer Hebel ist, den da jeder von uns hat…
Davon sprach ich nicht.Jaja...
Kannst der Gewessler noch vorschlagen...
Eine CO2 Steuer für Fleisch und Wurstartikel...
Würd ihr gefallen...