- Reaktionen
- 71.712
- Checks
- 1
Da liebt einer den NervenkitzelBist du dir da sicher?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liebt einer den NervenkitzelBist du dir da sicher?![]()

Ja, ganz sicherBist du dir da sicher?![]()
Kleiner Snack.....Zuckerschock?
Aha, dann ist das mit 1160 tatsächlich die Postleitzahl und nicht die Erstzulassung 11/1960?Ja, ganz sicher![]()

Soll ich dir meine Protektoren und einen Helm leihen?Aha, dann ist das mit 1160 tatsächlich die Postleitzahl und nicht die Erstzulassung 11/1960?![]()
Hier zulande sagt man: Der rüttelt am Watschenbaum.Da liebt einer den Nervenkitzel![]()
Ich war 13 Jahre verheiratet, Plattenträger und Helm sind griffbereit!Soll ich dir meine Protektoren und einen Helm leihen?
Ja, stell vor, das IST meine Plz.Aha, dann ist das mit 1160 tatsächlich die Postleitzahl und nicht die Erstzulassung 11/1960?![]()
Das erschüttert mich jetzt allerdings........Ja, stell vor, das IST meine Plz.
11/1960.... na gut, so alt bin weder ich, noch mein Auto
Ich bin Bj 1983... nur zur Info....
Bist du dir da sicher?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh! Da gibts was zu feiern!Ja, stell vor, das IST meine Plz.
11/1960.... na gut, so alt bin weder ich, noch mein Auto

Nur?!?Ich war 13 Jahre verheiratet, Plattenträger und Helm sind griffbereit!![]()

Also in dem Ring hier, den ich nicht mehr über die Gichtgriffel, kriege steht 1983.Nur?!?
Ganz schwache Leistung.... ich hätte fast 20 geschafft, wäre da nicht.... ach, lassen wir das...
Helm für oder doch besser gegen Schläge auf den Hinterkopf![]()
Wie bitte?!? Geht's noch???Das erschüttert mich jetzt allerdings........![]()
Da war ich bis gerade eben noch so erfreut, dass ich erst 29++ bin und dann bist du auch noch jünger als ich.....Das erschüttert mich jetzt allerdings........![]()

Dann warst du ja beim Fall der Mauer schon im Museum.....Also in dem Ring hier, den ich nicht mehr über die Gichtgriffel, kriege steht 1983.
Und was konkret?!?Oh! Da gibts was zu feiern!![]()

Ich habs dir doch gesagt, aber eh wie immer... mir glaubt ja keiner....Da war ich bis gerade eben noch so erfreut, dass ich erst 29++ bin und dann bist du auch noch jünger als ich.....![]()