Was machst du gerade? [Reloaded]

Multitasking kann ich....
Einkaufsliste für morgen schreiben, naschen, trinken, Fußball schauen und aufräumen.... that's a lot o_O
WHAT? Bemerkenswert! Bin heute los, weil ich ein paar Sachen dringend braucht. Auch fein Liste geschrieben.
Die lag dann zu Hause auf der Brieftasche...also keine Liste und keine Kohle...

WHAT? Bemerkenswert! Bin heute los, weil ich ein paar Sachen dringend braucht. Auch fein Liste geschrieben.
Die lag dann zu Hause auf der Brieftasche...also keine Liste und keine Kohle...
Dankeschön!
Manchmal wundere ich mich über mich selbst :oops:

Wie ärgerlich aber auch. :(
Meine Liste ist eine Notiz am Handy und ohne Checkup, ob ich alles mit habe, geht es sowieso nicht los....
Trotzdem war ich vorgestern ohne Autopapiere unterwegs... aber ich wurde zum Glück nicht kontrolliert ;)

Dankeschön!
Manchmal wundere ich mich über mich selbst :oops:

Wie ärgerlich aber auch. :(
Meine Liste ist eine Notiz am Handy und ohne Checkup, ob ich alles mit habe, geht es sowieso nicht los....
Trotzdem war ich vorgestern ohne Autopapiere unterwegs... aber ich wurde zum Glück nicht kontrolliert ;)
ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen. 😅

ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen. 😅
Wenn du es kannst, ist es ja gut. ;)

Da ich aber alleinerziehend bin, muss ich erreichbar sein.
Ach ja, die gute Papiereinkaufsliste... die hab ich regelmäßig zu Hause vergessen :rofl:
Seither nur mehr am Handy, obwohl ich meist nichts vergessen habe...

Ne, Handy hab ich eigentlich immer dabei. Die Papierliste müsste man weglassen und sich zwingen, sich die Dinge zu merken...
Wozz der Aufwand?
Wenn man was vergisst, ärgert man sich. Und wenn es was wichtiges z.B. fürs kochen ist, musst du erst wieder loslaufen.
DAS wäre mir zu blöd.

Lustigerweise glauben manche Kunden, ich sei eine Angestellte, weil ich mit dem Handy in der Hand unterwegs bin :rofl:

Wozz der Aufwand?
Wenn man was vergisst, ärgert man sich. Und wenn es was wichtiges z.B. fürs kochen ist, musst du erst wieder loslaufen.
DAS wäre mir zu blöd.

Lustigerweise glauben manche Kunden, ich sei eine Angestellte, weil ich mit dem Handy in der Hand unterwegs bin :rofl:
Ich treffe samstags immer auf einen Mann, der beim Einkaufen telefoniert, sehr wahrscheinlich mit seiner Frau, die ihn mit dem Handy durch die Regalreihen lotst, sehr lustig!

Ich treffe samstags immer auf einen Mann, der beim Einkaufen telefoniert, sehr wahrscheinlich mit seiner Frau, die ihn mit dem Handy durch die Regalreihen lotst, sehr lustig!
Lustig sicher nicht, aber Frau will ja nur auf Nummer sicher gehen, dass Mann das richtige mit nach Hause bringt.
Das habe ich auch schon mehrfach beobachten können.......

Zurück
Oben