- Reaktionen
- 25.682
- Checks
- 18
Naja, könnte ja sein, dass du schnarchst, wenn du am Rücken liegst.Wie bitte?
Aber ja ich weiß, sich selbst schnarchen hört man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, könnte ja sein, dass du schnarchst, wenn du am Rücken liegst.Wie bitte?
des Fix, jede menge d un f promis anwesendWoart, jetzt postet da Hans Krankl glei do wo: Selfie mit @Mitglied #158451 .![]()
Nein.Naja, könnte ja sein, dass du schnarchst, wenn du am Rücken liegst.
Aber ja ich weiß, sich selbst schnarchen hört man nicht![]()
geht si locka aus....120+ Jahre auf einem Bild?
Ich verteidige mich mit Wortendes san die ganz argen. ich weiss wovon ich rede, hatte als betriebsrat ne schlaegerei von zwei maInnen um einen kollegen im speisesaal![]()
weiss ehIch verteidige mich mit Wortenkeine Sorge. Bin nur sarkastisch angehaucht
Aha, du kommst hoch zu Ross? Interessant... meine samstägliche Essensverabredung informieren in welcher Absteige ich absteige.

Als braver EFler komme ich natürlich nicht hoch zu Ross sondern in eine(r) Stute.Aha, du kommst hoch zu Ross? Interessant![]()
Tja, auf Schweinchen muss man halt länger warten als auf Godotwarst wieder mal in Salzburg Leute versetzten...![]()
Ah, ok. Na dann steigst du hoch zu Stute ab... auch gut, man lernt nie ausAls braver EFler komme ich natürlich nicht hoch zu Ross sondern in eine(r) Stute.![]()
... damit die Dienstreise wenigstens etwas Angenehmes hat.Ah, ok. Na dann steigst du hoch zu Stute ab... auch gut, man lernt nie aus![]()
Vielleicht geht si' ein Besuch beim Leberkas Pepi a no aus?
Ich würd's dir wünschen! Guten HungerVielleicht geht si' ein Besuch beim Leberkas Pepi a no aus?![]()