- Reaktionen
- 56.513
- Checks
- 34
Na schau ma amal wann ich überhaupt am Samstag fertig bin und was die Frau Professor "geplant" hat.Ich würd's dir wünschen! Guten Hunger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schau ma amal wann ich überhaupt am Samstag fertig bin und was die Frau Professor "geplant" hat.Ich würd's dir wünschen! Guten Hunger![]()
WHAT? Bemerkenswert! Bin heute los, weil ich ein paar Sachen dringend braucht. Auch fein Liste geschrieben.Multitasking kann ich....
Einkaufsliste für morgen schreiben, naschen, trinken, Fußball schauen und aufräumen.... that's a lot![]()
Dankeschön!WHAT? Bemerkenswert! Bin heute los, weil ich ein paar Sachen dringend braucht. Auch fein Liste geschrieben.
Die lag dann zu Hause auf der Brieftasche...also keine Liste und keine Kohle...
ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen.Dankeschön!
Manchmal wundere ich mich über mich selbst
Wie ärgerlich aber auch.
Meine Liste ist eine Notiz am Handy und ohne Checkup, ob ich alles mit habe, geht es sowieso nicht los....
Trotzdem war ich vorgestern ohne Autopapiere unterwegs... aber ich wurde zum Glück nicht kontrolliert![]()
Die Jugend heute nennt das analog.....ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen.![]()

Wenn du es kannst, ist es ja gut.ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen.![]()
Ne, Handy hab ich eigentlich immer dabei. Die Papierliste müsste man weglassen und sich zwingen, sich die Dinge zu merken...ich geh privat seit einem jahr nie mit dem handy ausser haus, das heist ich schreib auch papier listen.![]()
Irrtum, oldschoolDie Jugend heute nennt das analog.....![]()
eh, ich kann nur jeden empfehlen ein paar stunden am tag offlinezu sein, einfach kein handy mitzuhaben (wenn man nicht gerade knder hat die noch klein sind, oder sonstiges) da lernt man was dazuDie Jugend heute nennt das analog.....![]()
Na...old...nicht übertreibenIrrtum, oldschool![]()
s Dorli gaht Go liggä Ok Mama....Irrtum, oldschool![]()
Wenn du so weiter machst, kriegst heute wirklich noch eine hinter die LöffelOk Mama....![]()
Wozz der Aufwand?Ne, Handy hab ich eigentlich immer dabei. Die Papierliste müsste man weglassen und sich zwingen, sich die Dinge zu merken...
Ich deine Mama?!? Da fehlen mir aber ein paar JährchenOk Mama....![]()
Ich treffe samstags immer auf einen Mann, der beim Einkaufen telefoniert, sehr wahrscheinlich mit seiner Frau, die ihn mit dem Handy durch die Regalreihen lotst, sehr lustig!Wozz der Aufwand?
Wenn man was vergisst, ärgert man sich. Und wenn es was wichtiges z.B. fürs kochen ist, musst du erst wieder loslaufen.
DAS wäre mir zu blöd.
Lustigerweise glauben manche Kunden, ich sei eine Angestellte, weil ich mit dem Handy in der Hand unterwegs bin![]()
Das würde ich mich doch nie trauenNa...old...nicht übertreiben![]()
Lustig sicher nicht, aber Frau will ja nur auf Nummer sicher gehen, dass Mann das richtige mit nach Hause bringt.Ich treffe samstags immer auf einen Mann, der beim Einkaufen telefoniert, sehr wahrscheinlich mit seiner Frau, die ihn mit dem Handy durch die Regalreihen lotst, sehr lustig!
Bist du dir da sicher?Ich deine Mama?!? Da fehlen mir aber ein paar Jährchen![]()