- Reaktionen
- 52.867
- Checks
- 2
Mal offline gehen für heute.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

äääähh... auch wenn ich wollte, ich könnte es nicht beantworten, weil ich dich ja noch nie gesehen habe... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bemitleidenswert aussiehst... aber wenn du zum Netflix schauen eine Löffel brauchst, du aber keinen hast und gerne Netflix schauen würdest, aber aufgrund des fehlenden Löffels, dir dies nicht möglich ist, wollt ich dir Trost spenden... nicht mehr und nicht weniger...Seh ich wirklich so bemitleidenswert aus?
Ich bin entsetzt
Ich brauch auch nur eine Geräuschkulisse, mehr nicht![]()
Also im Ernst... gewisse Dinge kann ich schon länger... und das ganz alleine!Natursektliebhaber hassen diesen......
.....nö Blödsinn...... lieben diesen Trick.
![]()
Logisch@Mitglied #381987 hab eine Aufgabe für dich. Sing funny mit Choreographie "head, sholders, knees and toes" vor.
Meine dachte ich bin verrückt und hat mich angesprungen![]()
Fehlender Löffel = keine Motivationäääähh... auch wenn ich wollte, ich könnte es nicht beantworten, weil ich dich ja noch nie gesehen habe... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bemitleidenswert aussiehst... aber wenn du zum Netflix schauen eine Löffel brauchst, du aber keinen hast und gerne Netflix schauen würdest, aber aufgrund des fehlenden Löffels, dir dies nicht möglich ist, wollt ich dir Trost spenden... nicht mehr und nicht weniger...

Nein. Bin nicht verrücktLogisch
Ich glaub er meint Löffelchenliegen.Fehlender Löffel = keine Motivation
Aaaber... in meiner Küche habe ich ausreichend Löffeln... große, kleine, Eiskaffeelöffel... eine gewisse Bandbreite ist da schon vorhanden![]()
NajaNein. Bin nicht verrückt
Hör auf. Ich hab schon zu viele Mitarbeiter:innen um mich die ich für tickende Zeitbomben halte.
Das täten viele gern... tja, that's life...Ich glaub er meint Löffelchenliegen.

Mir merkt man das nicht an.Hör auf. Ich hab schon zu viele Mitarbeiter:innen um mich die ich für tickende Zeitbomben halte.
Ich schlaf gern am Rücken.Das täten viele gern... tja, that's life...![]()
NajaMir merkt man das nicht an.![]()
Pscht. Leise. Muss net jeder wissen
Pscht. Leise. Muss net jeder wissen
![]()
Das täten viele gern... tja, that's life...![]()
Ich sagte viele...Ich schlaf gern am Rücken.

Wie bitte?Ich sagte viele...
Sagt mal, steht der Wienerwald noch?!?![]()
![]()
des san die ganz argen. ich weiss wovon ich rede, hatte als betriebsrat ne schlaegerei von zwei maInnen um einen kollegen im speisesaalMir merkt man das nicht an.![]()