Was machst du gerade? [Reloaded]

Dafür bedarf es nichtmal einer Großstadt.
Meine Heimatscholle hat 80.000 Einwohner und einen zentralen Kreisverkehr, der alle KfZ-Lackierereien reich macht.
So sichert man Arbeitsplätze :haha:
Dat mit den Kreisverkehren ham ma von den Franzosen glaub übernommen.
Die haben (hatten ) damals allerdings mehr Gummi an ihren Stoßstangen als n Freier im Dauereinsatz
So waren die Schäden überschaubar, wenn es sie überhaupt interessiert hat

Hundefutter is a teurer wordn..des trifft mi scho...
Von meinem Futter ganz zu schweigen...
ja die Portionen ( die man nicht selber kocht ) werden unauffällig kleiner gestaltet, dass is mir letztens auch aufgefallen.
Auf meine Frage hin ob das mit den explodierten hochgeschossenen Preisen zu tun hat, sagte meine Liebe, es hätte mit meiner explodierten hochgeschossenen Gewichtsanzeige auf der Waage zu tun.

Schrecklich :rolleyes:

ich kauf die Eier, sofern es sich zeitlich bei mir ausgeht - immer beim Wochenmarkt... beim Bauern aus der Region.... da geh i mal davon aus - dass es den Hühnern gut geht (zumindest rede ich mir das ein) - und ob das ei jetzt ein paar cent mehr oder weniger kostet.... is mir relativ egal.... somit bleibt das Geld in der Region.. :)

Wenn man entsprechend wohnt, ist das super mit regional und so. In Wien ist das schon bisschen schwieriger - so kauf ich halt die Eier, die Bio sind und bei denen die männlichen Küken nicht geschreddert werden.
Der Preisanstieg ist mir relativ egal, wir können es uns zum Glück trotzdem leisten.

Ich verlange 3 Euro für 10 Eier, aber von den meisten bekomme ich mehr bezahlt.

Beim Hofer nehmen sie fast fünf Euro.

ja die Portionen ( die man nicht selber kocht ) werden unauffällig kleiner gestaltet, dass is mir letztens auch aufgefallen.
Auf meine Frage hin ob das mit den explodierten hochgeschossenen Preisen zu tun hat, sagte meine Liebe, es hätte mit meiner explodierten hochgeschossenen Gewichtsanzeige auf der Waage zu tun.

Schrecklich :rolleyes:
Schrecklich, was dieser Putin so alles anrichtet..... :undweg:

Wenn man entsprechend wohnt, ist das super mit regional und so. In Wien ist das schon bisschen schwieriger - so kauf ich halt die Eier, die Bio sind und bei denen die männlichen Küken nicht geschreddert werden.
Wieso schwieriger?
Regional bedeutet in Wien, dass du auf die Jagd nach Taubeneiern gehen musst..... :undweg:

Apo gewesen (Nasendusche und Spray).
Einkauf mit Maske, Sonnenbrille und Overears. Völlige Anonymität.
Jetzt bissl rasten dann mal kochen für die Family...

Daneben nach einem guten (Extrem-)Weitwinkel suchen...leider teuer...

Zurück
Oben