- Reaktionen
- 58.557
- Checks
- 24
Blöd nur, wenn man mit dem Auto fahren muss.....Ich hab schon in beiden Städtenverke...ähm, öffentliche Verkehrsmittel
benutzt und kann mich nicht beklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd nur, wenn man mit dem Auto fahren muss.....Ich hab schon in beiden Städtenverke...ähm, öffentliche Verkehrsmittel
benutzt und kann mich nicht beklagen
ich glaube aber, dass es da wenig Großstädte auf der Welt gibt wo das wirklich reibungslos und unproblematisch abläuftBlöd nur, wenn man mit dem Auto fahren muss.....
Dafür bedarf es nichtmal einer Großstadt.ich glaube aber, dass es da wenig Großstädte auf der Welt gibt wo das wirklich reibungslos und unproblematisch abläuft![]()

Dat mit den Kreisverkehren ham ma von den Franzosen glaub übernommen.Dafür bedarf es nichtmal einer Großstadt.
Meine Heimatscholle hat 80.000 Einwohner und einen zentralen Kreisverkehr, der alle KfZ-Lackierereien reich macht.
So sichert man Arbeitsplätze![]()
Hast du schön gesagt darf ich dir meinen Schwanz zeigen?? Ist in einem von meine Alben.Du fragst in diesem Forum wirklich nach Sinn oder Unsinn der Handlungen?
I sehr da eigentlich selten was und frag mich immer für was das gut ist.man sieht im Newsfeed bei Aktuelles die neuen Beiträge der Verfolgten
Hundefutter is a teurer wordn..des trifft mi scho...Hühnerfutter ist auch teurer gewordenAber das wird dich nicht betreffen
Obwohl, du wirst für Eier zukünftig auch mehr bezahlen müssen! Ich geh jetzt auch mit dem Preis rauf. Sonst bringts gar nix mehr.
Du Hund futterst? Oder wie war das gemeint?Hundefutter is a teurer wordn..des trifft mi scho...
Von meinem Futter ganz zu schweigen...

ja die Portionen ( die man nicht selber kocht ) werden unauffällig kleiner gestaltet, dass is mir letztens auch aufgefallen.Hundefutter is a teurer wordn..des trifft mi scho...
ich kauf die Eier, sofern es sich zeitlich bei mir ausgeht - immer beim Wochenmarkt... beim Bauern aus der Region.... da geh i mal davon aus - dass es den Hühnern gut geht (zumindest rede ich mir das ein) - und ob das ei jetzt ein paar cent mehr oder weniger kostet.... is mir relativ egal.... somit bleibt das Geld in der Region..![]()
Ich verlange 3 Euro für 10 Eier, aber von den meisten bekomme ich mehr bezahlt.
Hundefutter is a teurer wordn..des trifft mi scho...
Schrecklich, was dieser Putin so alles anrichtet.....ja die Portionen ( die man nicht selber kocht ) werden unauffällig kleiner gestaltet, dass is mir letztens auch aufgefallen.
Auf meine Frage hin ob das mit den explodierten hochgeschossenen Preisen zu tun hat, sagte meine Liebe, es hätte mit meiner explodierten hochgeschossenen Gewichtsanzeige auf der Waage zu tun.
Schrecklich![]()

Wieso schwieriger?Wenn man entsprechend wohnt, ist das super mit regional und so. In Wien ist das schon bisschen schwieriger - so kauf ich halt die Eier, die Bio sind und bei denen die männlichen Küken nicht geschreddert werden.

ja bald kommt die nächste Welle, dann schiebe ich es wieder auf CoronaSchrecklich, was dieser Putin so alles anrichtet.....![]()
Pass auf… I meld Di glei…Du Hund futterst? Oder wie war das gemeint?![]()
Na...der is voi oid und sicha total zach...Du Hund futterst? Oder wie war das gemeint?![]()
SuppeNa...der is voi oid und sicha total zach...
Meiner futtert die Rinti Dosen..Stimmt, da hab ich die Einzelpreise nicht im Kopf, aber wir haben dieses Monat fast 50 Euro mehr gezahlt für den Monatsvorrat barf für die Madame.