Was machst du gerade? [Reloaded]

Die Bio-Eier, die wir immer beim Hofer kaufen, sind schon um über einen Euro teurer für zehn Stück im Vergleich zu vor wenigen Wochen. Seit sie den Preis angehoben haben, sind auch Sechserpackungen im Sortiment.
Ich verlange 3 Euro für 10 Eier, aber von den meisten bekomme ich mehr bezahlt.

jo.. ich hatte gehofft, dass du mein Posting mit Humor nimmst....
dass ein totes Huhn mehr . kein Spaß ist... ist mir vollkommen klar...
Habs auch mit Humor genommen ;) ..... dass sowas passieren kann war mir immer klar. Nur ich möchte wissen warum :up: Normalerweise fragen wir die Hühner selbst wenns Zeit werd. Da haben wir wenigsten noch Suppenfleisch.

das hab ich schon öfters gelesen

Und auch viele schöne Gadgets wie günstiger ÖPNV
oder die Woche habe ich bei Pro7 gesehen, wie das mit den Gemeindewohnungen läuft oder wie die heissen.
Dann das ( recht erfrischende öffentlich zugängliche) Wasser.

Zwischen Linz und Wien liegen 200 Kilometer und Welten zugleich.
Linz hat ein paar schöne Ecken, in Wien :liebe: sind selbst die hässlichen Ecken schön.
Frei nach John F. Kennedy "Ick bin ein Wiener", zumindest im Herzen :herzen:
Warum Welten?
In beiden Städten funktioniert das Verkehrskonzept nicht...... :mrgreen:

das hab ich schon öfters gelesen

Und auch viele schöne Gadgets wie günstiger ÖPNV
oder die Woche habe ich bei Pro7 gesehen, wie das mit den Gemeindewohnungen läuft oder wie die heissen.
Dann das ( recht erfrischende öffentlich zugängliche) Wasser.
Yep.
In Anbetracht der Zustände hierzulande muss ich immer schmunzeln, wenn Österreicher über die Wohnungsmarktsituation schimpfen.
Gut, Wien ist teuer, im Vergleich zu deutschen Großstädten aber immer noch günstig.
Neben dem Wasser gibt´s in Wien auch alle fünf Meter einen Aschenbecher, süße klitzekleine Supermärkte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und selbst die Betrunkenen entschuldigen sich höflich, bevor sie Dir vor die Füße kotzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben