T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst siehöchste Zeit, meine Frau zu wecken! Mein Magen knurrt schon ungeduldig.![]()
![]()
![]()
Ich verlange 3 Euro für 10 Eier, aber von den meisten bekomme ich mehr bezahlt.Die Bio-Eier, die wir immer beim Hofer kaufen, sind schon um über einen Euro teurer für zehn Stück im Vergleich zu vor wenigen Wochen. Seit sie den Preis angehoben haben, sind auch Sechserpackungen im Sortiment.
ah okay ich verstehe ( ein wenig )Zwischen Linz und Wien liegen 200 Kilometer und Welten zugleich.
Linz hat ein paar schöne Ecken, in Wiensind selbst die hässlichen Ecken schön.
Frei nach John F. Kennedy "Ick bin ein Wiener", zumindest im Herzen![]()
Find ich ok. Da weiß man woher sie kommen.Ich verlange 3 Euro für 10 Eier, aber von den meisten bekomme ich mehr bezahlt.
Habs auch mit Humor genommenjo.. ich hatte gehofft, dass du mein Posting mit Humor nimmst....
dass ein totes Huhn mehr . kein Spaß ist... ist mir vollkommen klar...
Hab ich gestern auch schon gelesen
Fahr hin, schau Dir beide Städte an und Du wirst mehr als ein wenig verstehen.ah okay ich verstehe ( ein wenig )
Hab eine ältere Dame die nur bei mir kauft, die einzigen Eier weitum die sie verträgt! Und sie hat viele Bauern durchprobiert.Find ich ok. Da weiß man woher sie kommen.
das hab ich schon öfters gelesenFahr hin, schau Dir beide Städte an und Du wirst mehr als ein wenig verstehen.
Wienist nicht umsonst die l(i)ebenswerteste Stadt Europas
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjh0Zumk9r6AhWENOwKHZhUBUkQFnoECAwQAQ&url=https://www.derstandard.de/story/2000136805805/wien-erhaelt-economist-titel&usg=AOvVaw1Uq02G6PpP65oWG38JSMLB
Verstehe. Naja. Hoffe du kommst zumindest in die schöneren Gegenden von Linz...viele sinds ja ned...joah halb freiwillig sagen wir so
Warum Welten?Zwischen Linz und Wien liegen 200 Kilometer und Welten zugleich.
Linz hat ein paar schöne Ecken, in Wiensind selbst die hässlichen Ecken schön.
Frei nach John F. Kennedy "Ick bin ein Wiener", zumindest im Herzen![]()
Yep.das hab ich schon öfters gelesen
Und auch viele schöne Gadgets wie günstiger ÖPNV
oder die Woche habe ich bei Pro7 gesehen, wie das mit den Gemeindewohnungen läuft oder wie die heissen.
Dann das ( recht erfrischende öffentlich zugängliche) Wasser.
und selbst die Betrunkenen entschuldigen sich höflich, bevor sie Dir vor die Füße kotzen 
Ich hab schon in beiden StädtenWarum Welten?
In beiden Städten funktioniert das Verkehrskonzept nicht......![]()
... jaja, beim Stoßverkehr kommt man sich näher, öfters nur eine Stangenlänge....... am Haltegriff...Ich hab schon in beiden Städtenverke...ähm, öffentliche Verkehrsmittel
benutzt und kann mich nicht beklagen