- Reaktionen
- 39.831
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der aktuelle Verbrauch nicht sinkt, werden die Preise steigen.Vorstand hat aber nichts mit Verstand oder Anstand zu tun.
Durch das Stromgewusel steigt eh bald kein Schwein mehr durch.
Während auf der einen Seite behauptet wird in D würde noch immer so viel Strom produziert das Überhänge zu Billigpreisen auf dem Markt verscherbelt werden, werden auf der anderen Seite immer mehr Stimmen laut, die auch für das dritte deutsche AKW eine Laufzeitverlängerung fordern.
Politische Ränkespiele![]()
Und die Verteilungskämpfe um Energiekontingente sind erst die Spitze des Eisbergs...Wenn der aktuelle Verbrauch nicht sinkt, werden die Preise steigen.
Aber er wird sinken, weil einige Großverbraucher ausfallen werden.
Die Preisrealität hat die Verbraucher noch nicht wirklich erreicht.
Ein guter Teil der Endkundenverträge ist aktuell defizitär.
Bei Gewerbe sieht es schon anders aus.
Seit der Serie Blackout läuft anscheinend die Verschwörungsmaschinerie an…
..... Wien

die hat die Rechnung fürs Hühnerfutter gesehn... und is dann von quietschfidel auf mausetot umgestiegen...Hab grad Stall gemacht .... ein Huhn lag tot drinnen. Nix alt, gestern noch quietschfidel .....
Freiwillig nach Linz?...Guten Morgen, bin ready zum Linz fahren, nur noch aufs "Taxi" warten![]()
Is net schön da ?Freiwillig nach Linz?...![]()
nach Hauptprobe Musik jetzt erst aus dem Bett.Oder sodie hat die Rechnung fürs Hühnerfutter gesehn... und is dann von quietschfidel auf mausetot umgestiegen...
ich kauf die Eier, sofern es sich zeitlich bei mir ausgeht - immer beim Wochenmarkt... beim Bauern aus der Region.... da geh i mal davon aus - dass es den Hühnern gut geht (zumindest rede ich mir das ein) - und ob das ei jetzt ein paar cent mehr oder weniger kostet.... is mir relativ egal.... somit bleibt das Geld in der Region..Die Bio-Eier, die wir immer beim Hofer kaufen, sind schon um über einen Euro teurer für zehn Stück im Vergleich zu vor wenigen Wochen. Seit sie den Preis angehoben haben, sind auch Sechserpackungen im Sortiment.
jo.. ich hatte gehofft, dass du mein Posting mit Humor nimmst....Oder so
Hat mich aber voll erschreckt ..... Krankheit schließe ich aus, alle anderen hopsen fröhlich herum. Herzzickizacki oder was?
Zwischen Linz und Wien liegen 200 Kilometer und Welten zugleich.Is net schön da ?
Hab gestern zufällig ein Bild von der Kirmes da gestalkt und dann bei Wikipedia mal die Stadt gegoogelt (war ja noch nie da)
Schien mir n ganz guten Eindruck zu machen ?!

Freiwillig nach Linz?...![]()