Was machst du gerade? [Reloaded]

Die funkionieren bei uns (ok, den meisten) doch normal :rolleyes:
schuldige - hab schon wieda das :ironie: - Schild vagessn :rolleyes:

aber zur Gewichtszunahme genügts wenn man Fett ansetzt - das muss nicht zwangsläufig Muskelmasse sein :schulterzuck: wenn sich der Proteinshake nicht in Form von Fett ansetzen soll, muss man trainieren. da gabs mal ein wunderbares Buch - in dem ging es um eine Prostituierte, die sich gewundert hat, dass sie zugenommen hat, obwohl sie kaum isst - bis ihr Doktor gefragt hat, wie oft pro Tag sie schluckt, was bei Ihren Kunden rauskommt :rofl::X3::X3::X3:

schuldige - hab schon wieda das :ironie: - Schild vagessn :rolleyes:
Eh kloar, bau das in dei Signatur ei :rofl:
aber zur Gewichtszunahme genügts wenn man Fett ansetzt
Nicht unbedingt. Wenn kaum Muskeln vorhanden sind, wie will der Körper die "Fettmassen" dann tragen können? :hmm:
muss man trainieren
Ich glaube, das macht @Mitglied #378356 eh
eine Prostituierte, die sich gewundert hat, dass sie zugenommen hat, obwohl sie kaum isst - bis ihr Doktor gefragt hat, wie oft pro Tag sie schluckt, was bei Ihren Kunden rauskommt
Siehst du, da hast du deinen Beweis ;)

Nicht unbedingt. Wenn kaum Muskeln vorhanden sind, wie will der Körper die "Fettmassen" dann tragen können? :hmm:

wenn er eh trainiert, sollte er den shake aber ca eine Stunde vor dem Trainig trinken und nicht vor dem schlafen gehen :schulterzuck:

und in mei Signatur bau i gor nix ei - weiß doch jeder, dass i a sarkastisches Gfrast bin :aetsch:

Bin eh in Behandlung deswegen wie mann dick wird. ;) Und bei mir gibt es fast keine Muskeln weil auch wenn ich Sport mache oder Training setze ich nicht viel an. Weil am Freitag hab ich dann Befund Besprechung am Abend da sehen wir dann weiter ob ich vl auf Kur oder Reha gehe. Weil es gibt auch Einrichtungen wo mann das zunehmen lernt aber auch mit Sport und training.:love:

Zurück
Oben