G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kau- und Schluckmuskeln meinstIst eine Möglichkeit, da auch viele Kalorien drinnen sind und ja, zur Gewichtszunahme braucht es auch Muskeln![]()
Die funkionieren bei uns (ok, den meisten) doch normalKau- und Schluckmuskeln meinst![]()
s Dorli gaht Go liggä schuldige - hab schon wieda dasDie funkionieren bei uns (ok, den meisten) doch normal![]()
- Schild vagessn
wenn sich der Proteinshake nicht in Form von Fett ansetzen soll, muss man trainieren. da gabs mal ein wunderbares Buch - in dem ging es um eine Prostituierte, die sich gewundert hat, dass sie zugenommen hat, obwohl sie kaum isst - bis ihr Doktor gefragt hat, wie oft pro Tag sie schluckt, was bei Ihren Kunden rauskommt Eh kloar, bau das in dei Signatur eischuldige - hab schon wieda das- Schild vagessn
![]()
Nicht unbedingt. Wenn kaum Muskeln vorhanden sind, wie will der Körper die "Fettmassen" dann tragen können?aber zur Gewichtszunahme genügts wenn man Fett ansetzt
Ich glaube, das macht @Mitglied #378356 ehmuss man trainieren
Siehst du, da hast du deinen Beweiseine Prostituierte, die sich gewundert hat, dass sie zugenommen hat, obwohl sie kaum isst - bis ihr Doktor gefragt hat, wie oft pro Tag sie schluckt, was bei Ihren Kunden rauskommt
wenn er eh trainiert, sollte er den shake aber ca eine Stunde vor dem Trainig trinken und nicht vor dem schlafen gehenEh kloar, bau das in dei Signatur ei
Nicht unbedingt. Wenn kaum Muskeln vorhanden sind, wie will der Körper die "Fettmassen" dann tragen können?
Ich glaube, das macht @Mitglied #378356 eh
Siehst du, da hast du deinen Beweis![]()

Ich darf ihn am Abend trinken geht bei mir wegen zunehmen.sollt ma den nicht vor dem Trainig oder so trinken?![]()
Genau richtig nehme aber eh brav zu.Ich glaube, das ist notwendig um Gewicht zu bekommen. Mit Training hat das mMn nicht viel zu tun, wenn ich @Mitglied #378356 richtig verstanden habe...
Ich auchIch kann essen und trinken was ich will, ich nehme nicht ab![]()
Willkommen im ClubIch kann essen und trinken was ich will, ich nehme nicht ab![]()
Bei mir ist es derzeit genau umgekehrt...Ich kann essen und trinken was ich will, ich nehme nicht ab![]()
Weight Gainer helfen besser als Protein Shakes. Nur zur Info.Genau richtig nehme aber eh brav zu.![]()
Waaas? Wer schüttelt hier Auberginen?Beim überfliegen der letzten Seiten ist mir aufgefallen, Sonntag Abend werden sehr viele Auberginen geschüttelt.![]()
Bin eh in Behandlung deswegen wie mann dick wird.Eh kloar, bau das in dei Signatur ei
Nicht unbedingt. Wenn kaum Muskeln vorhanden sind, wie will der Körper die "Fettmassen" dann tragen können?
Ich glaube, das macht @Mitglied #378356 eh
Siehst du, da hast du deinen Beweis![]()
Sind eh nicht nur Protein Shakes was ich zu mir nehme. Am Freitag weiß ich dann mehr weil da hab ich Befund Besprechung und da seh ich eh wie es mit mir weitergeht.Weight Gainer helfen besser als Protein Shakes. Nur zur Info.