- Reaktionen
- 213.295
Ich stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.![]()
![]()
Jö bist du irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.![]()
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leute, ich mag euch….
Der Abend hier erinnert mich an das weiter unten.
Welcher „Oldie“ kennt’s noch?
An der Umgehungsstraße
Kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen
Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Gehn dir die Nerven durch
Wirst du noch verrückter gemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Normal" ist aber auch irgendwie...langweilig.Damit es Mal normaler wird hier.
Trink gerade ein Glas Milch![]()
Leute, ich mag euch….
Der Abend hier erinnert mich an das weiter unten.
Welcher „Oldie“ kennt’s noch?
An der Umgehungsstraße
Kurz vor den Mauern unserer Stadt
Steht eine Nervenklinik
Wie sie noch keiner gesehen hat
Sie hat das Fassungsvermögen
Sämtlicher Einkaufszentren der Stadt
Gehn dir die Nerven durch
Wirst du noch verrückter gemacht
Du lässt es krachen wenn Trotzknödel nicht da ist.Damit es Mal normaler wird hier.
Trink gerade ein Glas Milch![]()
definitiv!"Normal" ist aber auch irgendwie...langweilig.
Ja. Sowieso."Normal" ist aber auch irgendwie...langweilig.
Du bist einfach zu jung für NDW...Ich kenne nur den Text von ...
In München steht ein Hofbräuhaus, doch Freudenhäuser müssen raus
Damit in dieser schönen Stadt...![]()

Hab ich mir auch gedachtDu lässt es krachen wenn Trotzknödel nicht da ist.![]()
ich komm mit... du schnarchst eh nicht??Gutes Stichwort Zeit fürs Bett um 7.00 geht das Formel 1 Rennen los.![]()
Wollte dich schon fragen ob du den Wecker gestellt hast.Gutes Stichwort Zeit fürs Bett um 7.00 geht das Formel 1 Rennen los.![]()
Schlaf gut. Und träum von Einhörnern und EiernGutes Stichwort Zeit fürs Bett um 7.00 geht das Formel 1 Rennen los.![]()
Wieso lacht ihr mich aus?![]()
niemals wir lachen mit dirWieso lacht ihr mich aus?![]()