- Reaktionen
- 25.681
- Checks
- 18
Nix da, hier geblieben!uiuiui.... bei den themen grad vertschüss i mi glei wieda![]()
Oder hast etwa Angst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da, hier geblieben!uiuiui.... bei den themen grad vertschüss i mi glei wieda![]()
schon eher.....![]()
Dafür hat Bob jetzt EierEinhorn ist schon schlafen gegangen, keine Angst.![]()

Einhorn ist schon schlafen gegangen, keine Angst.![]()
Gibt's sowas wie den Grinch für Halloween?![]()
Höchstens temporär und nur ein wenig.![]()
Machst auch nie auf?
genau.. und Süßigkeiten kauf ich auch keine...Machst auch nie auf?
Ich mag den Schwachsinn auch nicht, aber die Kinder kriegen auf jeden Fall was, auch, wenn's nervt.Machst auch nie auf?
Flutlichtanlage! Feindliche Eindringlinge blenden! Mit Sirenengeheul vertreiben!Würd bei mir hier am Berg jemand läuten würd ich nicht aufmachen. Weil... Wir haben keine Straßenbeleuchtung. Wer hier anläutet ist sicher ein Psycho![]()
Hab ich früher in Graz schon gemacht. Aber sie alleine gegessen.genau.. und Süßigkeiten kauf ich auch keine...
Mein Hund reicht mir.Flutlichtanlage! Feindliche Eindringlinge blenden! Mit Sirenengeheul vertreiben!
bei uns traut sich keiner anzuklopfenIch mag den Schwachsinn auch nicht, aber die Kinder kriegen auf jeden Fall was, auch, wenn's nervt.
Ich stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.Dafür hat Bob jetzt Eier![]()
![]()
![]()
nur läutet sie nie, sondern wirft gleich die Eier....Ich stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.![]()
![]()
Dann würd ich gern die Strecke wissen…Ich stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.![]()
![]()
Und mit funnyIch stelle mir gerade vor wie @Mitglied #381987 zu Halloween auf Bob mit Eier, ihrer Maske und dem Umschnall.... von Tür zu Tür fährt.![]()
![]()
So böse??bei uns traut sich keiner anzuklopfen![]()