- Reaktionen
- 109.190
- Checks
- 69
10°...und Schnee auf der Gerlitzen...
![]()
Warad ein Grund wieder mal nach K zu fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10°...und Schnee auf der Gerlitzen...
![]()

Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert- war leider wolkenverhangen10°...und Schnee auf der Gerlitzen...
![]()
Bei allem Respekt und bei aller Höflichkeit, an deine habe ich dabei auch nicht gedacht![]()
Na @Mitglied #381987 will die Temperatur an den Nippeln messen. Waren die nicht Thema bei Euch heute?
Schnee braucht nun kein Mensch mehr...Gerlitzen ist top, weil 1911 Meter hoch![]()
Fürn Sommer hast kein Visum...Warad ein Grund wieder mal nach K zu fahren.![]()
I don't know...Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert- war leider wolkenverhangen
Wenn es auf der Pack 6 Grad hat, war die Koralm bestimmt angezuckert

DochSchnee braucht nun kein Mensch mehr...![]()
Schnee braucht nun kein Mensch mehr...![]()

Fürn Sommer hast kein Visum...![]()

Ja ebenDie Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread![]()
i foah morgn wieda noch tirol....muas i schneekettn einpockn?

Ich könnte jetzt die vorhandenen Nippel nebeneinander aufreihen, und die Person gibt mir die Temperatur bei der Aufnahme.Die Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread![]()
Nope
Interessiert mi aber nit...Aber Köters.![]()
Deshalb bin i nie am Klopeiner See im Sommer...Ich hab meinen Drittwohnsitz dort!![]()
nix do.....mocht so eh vü mehr spaßAh geh, tu einfach die slicks nachschnitzen.![]()
Na, da les ich jetzt nimmer nach…Die Nippel Temperatur Messungs Methode kommt aus dem Bettdecken Thread![]()
Red nicht dauernd zurück
Puh, noch mal Glück gehabt.![]()
Deshalb bin i nie am Klopeiner See im Sommer...![]()