- Reaktionen
- 9.055
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Temperatur misst bitte nur beim @Mitglied #600099 soHängt von der Temperatur ab und die wird per Nippel gemessen![]()
It seems so - nach einer siebenstündigen Autofahrt im Regen, ist mir nun mehr nach leichter Kost@Mitglied #595694 liest Du etwa gerade 12 Seiten WMDG nach?![]()

Da gibt's anfangs mehr Kohle.Wieso willst denn dann in eine Boy Band wenn du dich als Solokünstler siehst![]()
Wie bitte?Aber die Temperatur misst bitte nur beim @Mitglied #600099 so
Ich war's nichtSuper, jetzt hab ich den Faden verloren![]()

Denk da nix hab erm auch ned gesehennö....i habs gelesen und die ganze zeit drauf gewartet. dabei bin i aber eingschlafen.
jz wie i munter wordn bin war ois scho längst vorbei, und der stream geht nimmer bis zum crash zruck![]()
Na @Mitglied #381987 will die Temperatur an den Nippeln messen. Waren die nicht Thema bei Euch heute?Wie bitte?
Mein Nippel wird nicht gemessen.Na @Mitglied #381987 will die Temperatur an den Nippeln messen. Waren die nicht Thema bei Euch heute?
Fürst
Wenn du mir eine Kurzfassung präsentierst, könnt ich mir das Suchen sparenIch war's nicht![]()
Fürst
Auch wenn ich sie nicht esse.
Wie sind die geeicht?Na @Mitglied #381987 will die Temperatur an den Nippeln messen. Waren die nicht Thema bei Euch heute?
spannt die hose schon?Hab die Hose aufgemachtAnhang anzeigen 10306991
also in Ktn. hatte es heute 6 Grad…Wie sind die geeicht?
Kann ich bitte Beispiele sehen:
a) bei -10 Grad
b) bei 0 Grad
c) bei 20 Grad
Das musst @Mitglied #381987 fragenWie sind die geeicht?
Kann ich bitte Beispiele sehen:
a) bei -10 Grad
b) bei 0 Grad
c) bei 20 Grad