- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Das entscheid wohl i selbst...Red nicht dauernd zurück![]()
Ähm... ja...Aber im Winter!![]()
Donnerstag war i dort... fällt aber noch unter Frühling...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entscheid wohl i selbst...Red nicht dauernd zurück![]()
Ähm... ja...Aber im Winter!![]()
Ich könnte jetzt die vorhandenen Nippel nebeneinander aufreihen, und die Person gibt mir die Temperatur bei der Aufnahme.
Schon haben wir eine Aussagekräftige Tabelle.![]()
NeinDas entscheid wohl i selbst...![]()
Ich wollte nur Nippel von Frauen, wenn ich mir die Arbeit schon mache.Bulsi's fehlen noch![]()
Nippel Blitzer![]()
Das liegt nicht in unserem Verantwortungsgebiet. Dafür ist @Mitglied #606978 zuständigSo ich bin wieder da, wer bringt mich jetzt ins Bett?![]()

Ich wollte nur Nippel von Frauen, wenn ich mir die Arbeit schon mache.
Sollte mir ja auch ein wenig Spaß machen.![]()
Na hoffentlich der TintenfischSo ich bin wieder da, wer bringt mich jetzt ins Bett?![]()
Jetzt wollt ich grad ein Bildl von meinem Waschbrettbauch posten. Immer muss mann umdisponieren.![]()

Jetz muss i mit Bauchschmerzen vor lauter Lachen huckn gehn...![]()
Das liegt nicht in unserem Verantwortungsgebiet. Dafür ist @Mitglied #606978 zuständig![]()
Ich frag ihn mal ob er diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen willNa hoffentlich der Tintenfisch![]()
Aufpassen, sonst bleiben die Glubschi's gach so stecken

Glaub mir, das wäre schon passiert, so oft wie ich das in der Arbeit mach.Aufpassen, sonst bleiben die Glubschi's gach so stecken![]()
![]()
Erspar i mir kommende Woche... Meine "geliebte" Kollegin hat Urlaub...Glaub mir, das wäre schon passiert, so oft wie ich das in der Arbeit mach.