T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts sogar gerade Anhang anzeigen 10215434... wenn's Kuchen gibt, dann sortiere ich.. Farbe.. Größe.. rund.. quadratisch... lang... kurz... alt.... neu.... Baujahr... Seriennummer......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts sogar gerade Anhang anzeigen 10215434... wenn's Kuchen gibt, dann sortiere ich.. Farbe.. Größe.. rund.. quadratisch... lang... kurz... alt.... neu.... Baujahr... Seriennummer......![]()
punkt für diGibts sogar gerade Anhang anzeigen 10215434
Er sortiert no net.punkt für di.... es woa ka red davon das er an griagt...
![]()
jo ebn....die chance, ungschoren aus der soche zu kummanEr sortiert no net.![]()
Die uhr tickt...jo ebn....die chance, ungschoren aus der soche zu kumman![]()
Aber doch nicht mit Löffel, Kuchen genießt man mit Gabel, sanft, den Duft streicht in die Nase, das nass am Gaumen erwartungsvoll, wie... wie..... tja...Gibts sogar gerade Anhang anzeigen 10215434
Ma. I hab dacht, das fällt niemandem auf.Aber doch nicht mit Löffel, Kuchen genießt man mit Gabel, sanft, den Duft streicht in die Nase, das nass am Gaumen erwartungsvoll, wie... wie..... tja...

..Die uhr tickt...![]()
.. des is ja nur weil des a kleines Stückchen ist... schaut guat aus, der Kuchen..Auf dem Foto schauen meine haxn so fett aus![]()
Er trägt hemden?...und dem @Mitglied #427710 sei hemdkragn wird immer enger.....![]()
keine ahnungEr trägt hemden?![]()
Hoffentlichkeine ahnung.
owa vl. hosen....![]()
.... na, i bin fast nackt, i sitz nämlich am Ergometer........und dem @Mitglied #427710 sei hemdkragn wird immer enger.....![]()
beim sortiern?.... na, i bin fast nackt, i sitz nämlich am Ergometer.....![]()
Er sortiert nackad mein Logo?
Muss es ein Laserstrahl sein?Ned wirklich. Leider...
Meine Schwester hat gestern auch schon gejammert wegen dem RegenMotorrad vom Bahnhof abholen.
Zum Glück regnet es fast überhaupt nicht in Graz.![]()
Hat deine Schwester einen A-Schein?Meine Schwester hat gestern auch schon gejammert wegen dem Regen
Nö aber sie mag Dauer regen nichtHat deine Schwester einen A-Schein?![]()
Mich stört er nicht ... wenn ich im Haus bin.Nö aber sie mag Dauer regen nicht