- Reaktionen
- 184.668
- Checks
- 98
Folie und dann Alufolie rundherum - nicht sehr ökonimisch aber einfacher als StofftücherDu gibst sie mit einem Sackerl
ins Wasser? ->![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folie und dann Alufolie rundherum - nicht sehr ökonimisch aber einfacher als StofftücherDu gibst sie mit einem Sackerl
ins Wasser? ->![]()

ökologisch a nedFolie und dann Alufolie rundherum - nicht sehr ökonimisch aber einfacher als Stofftücher![]()
Folie und dann Alufolie rundherum - nicht sehr ökonimisch aber einfacher als Stofftücher![]()
Zweng PS...
hat den selben effekt wie in einer stoffserviette...Du gibst sie mit einem Sackerl
ins Wasser? ->![]()

In innsbruck gibts a zahnklinik? Logischerweise?Weil ich bis jetzt immer nur zum Notdienst gegangen bin. Ich wüßte nicht mal wo eine Klinik ist![]()
Noch mehr wäre tödlichZweng PS...![]()
hat den selben effekt wie in einer stoffserviette...![]()
ich geh auf nummer sicher - so wie ichs von Frau Muttern gelernt habIch geb die so ins Wasser u die halten.->
![]()
sollen ja nicht aufgehen :-(Warum macht man dies, die halten doch auch so und gehen im kochendes Wasser schön auf?->
![]()
ich geh auf nummer sicher - so wie ichs von Frau Muttern gelernt hab![]()
sollen ja nicht aufgehen :-(
wenn man sie formschön und fluffig haben will dann ist die frischhaltefolie einfach gut dafür geeignet... brauchst auch weniger mehl für die bindung...Warum macht man dies, die halten doch auch so und gehen im kochendes Wasser schön auf?->
![]()
wenn man sie formschön und fluffig haben will dann ist die frischhaltefolie einfach gut dafür geeignet... brauchst auch weniger mehl für die bindung...![]()
Mehl nehm ich gar keinswenn man sie formschön und fluffig haben will dann ist die frischhaltefolie einfach gut dafür geeignet... brauchst auch weniger mehl für die bindung...![]()