Was machst du gerade? [Reloaded]

Frage an das Forum kann mann wenn man wo auf Urlaub ist und starke Zahnschmerzen hat auch dort zum Wochenend Dienst gehen. Weil mir wurde der Falsche Zahn gezogen und jetzt beginnen die Schmerzen wieder. Bin in Tirol aber bin bei der nö Gesundheitskasse?

Frage an das Forum kann mann wenn man wo auf Urlaub ist und starke Zahnschmerzen hat auch dort zum Wochenend Dienst gehen. Weil mir wurde der Falsche Zahn gezogen und jetzt beginnen die Schmerzen wieder. Bin in Tirol aber bin bei der nö Gesundheitskasse?

Bezüglich falsch gezogenem Zahn, dies sollte Folgen für den Zahnarzt haben. 🐣 -> 🙈

Ja, kannst du.
Müsste auf Urlaubsvertretung/ Notfall gehen, frag einfach beim Zahnarzt deiner Wahl nach u sag das du heftige Zahnschmerzen hast, er müsste dich dran nehmen, alles Gute @Mitglied #378356 . 🐣

Omg du armer. Zahnschmerzen sind die schlimmsten. Drück dich:zweisam:
Normalerweise kommst du sicher dran, bei dem, der Bereitschaft hat.

Zurück
Oben