N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr humorlos ist die ältere Dame wohl![]()
Nicht? Den @Mitglied #307733 sekkierts ja auch allerweil damit![]()
Sie is a sexy schnitteNicht? Den @Mitglied #307733 sekkierts ja auch allerweil damit![]()
Du doch auchJo weil er a Oldie is!!!
Sie is a sexy schnitte![]()
hast nicht aufgepasstDas rohe ei?![]()

oder meinst Dich selbst, mit dem rohen Ei?Das rohe ei?![]()
Ich wollte nur witzeln, sorry. Habs schon verstandenhast nicht aufgepasstganz oben das Ei - drunter der Speck und unter dem Speck Du
![]()
bin im Kochstress - da steh i gern auf der LeitungIch wollte nur witzeln, sorry. Habs schon verstanden![]()
Ich würd gern mitessenbin im Kochstress - da steh i gern auf der Leitung![]()
bist immer ganz herzlich willkommen samt Gatten - auch aus der Schweiz kommend - Gästecouch gibts sogarIch würd gern mitessen![]()
Frage an das Forum kann mann wenn man wo auf Urlaub ist und starke Zahnschmerzen hat auch dort zum Wochenend Dienst gehen. Weil mir wurde der Falsche Zahn gezogen und jetzt beginnen die Schmerzen wieder. Bin in Tirol aber bin bei der nö Gesundheitskasse?
Omg du armer. Zahnschmerzen sind die schlimmsten. Drück dichFrage an das Forum kann mann wenn man wo auf Urlaub ist und starke Zahnschmerzen hat auch dort zum Wochenend Dienst gehen. Weil mir wurde der Falsche Zahn gezogen und jetzt beginnen die Schmerzen wieder. Bin in Tirol aber bin bei der nö Gesundheitskasse?

Leider gibts so Kollegen. Ich hoff meine Pubertiere empfinden mich nicht so...und Ja. Mir taugt Mathes und Physik so richtig. Neben der Musik wohl mein Lieblings Denkfeld.wir hatten einen fiesen Matheprof - gleichzeitig Physikprof und beim Turnen ho a uns a no quält![]()