N
Gast
(Gelöschter Account)
Gehst halt hin. Sei nicht so gschamig.Na, dort ist sie besser aufgehoben. Ich werd's halt ohne versuchen müssen heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst halt hin. Sei nicht so gschamig.Na, dort ist sie besser aufgehoben. Ich werd's halt ohne versuchen müssen heute
Nein mit dem motivierenden Igel wollte er nicht kuscheln.Liegt beim @Mitglied #521068 im Bett
Würde ich mir nieeee erlauben, außerdem ist mein Unterstützungsfond schon leer für die RepublikFahr nicht zu schnell
Der Mittlere hat bestimmt 5 Minuten gebraucht, um in die enge Parklücke zu kommen…
Partybusse
Liegt beim @Mitglied #521068 im Bett

Mitn Moped?Ich bin am Weg zur Arbeit und die liegt im Bett?
Sooooooo nicht![]()
Partybusse![]()
Schaut verdächtig nach SM Partys aus...Selbst Schuld, wenn du mit dem Zug fährstWobei mein Zug hat 13 Min Verspätung @Mitglied #600099, Vl fährt er dann doch einwenig schneller
Bei dem Wetter?Mitn Moped?
In der Früh wars noch trocken. Hab noch nicht aus dem Fenster gesehen seitdem ich daheim bin.Bei dem Wetter?
Du streust gern Salz in Wunden kommt mir vor
Regen bis 18:00 laut WetterberichtIn der Früh wars noch trocken. Hab noch nicht aus dem Fenster gesehen seitdem ich daheim bin.
Nachtschichtganz schön aktiv um die uhrzeit...![]()
Gute NachtNachtschicht
Aber endlich ins bett gfallen
Gutenacht!

Kein Regen in Wien 22.Regen bis 18:00 laut Wetterbericht
Hätt ich das gewusst...Nachtschicht
Aber endlich ins bett gfallen
Gutenacht!