- Reaktionen
- 22.154
- Checks
- 40
Ganz falscher MontagIs zwar mittwoch aber fühlt sich nach Montag an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz falscher MontagIs zwar mittwoch aber fühlt sich nach Montag an

Nichts versaut dir den Freitag mehr, als die Tatsache, dass erst Mittwoch ist
MitDer tut nix. Der will nur spielen

Irgendwie ist nicht Halbzeit sondern Halbmast angesagt, oder?Nichts versaut dir den Freitag mehr, als die Tatsache, dass erst Mittwoch ist

Keine Ahnung. Ich spür mich noch nichtIrgendwie ist nicht Halbzeit sondern Halbmast angesagt, oder?![]()
Ja i a....Langsam würd ich gern heimfahren...
Ich bin ein Mann. Es hat einen Grund, warum Frauen länger lebenMitspielen ist gefährlich
![]()
Chilly is bei dir Programm, goi??Mitspielen ist gefährlich
![]()
Findest sicher welche im Wald.Meinen Igel?![]()
Kann mir den wer erklären?Findest sicher welche im Wald.![]()
Wer immer den Text bekommen hat, wird sicher selber noch im Halbkoma seinSo im halbkoma versucht einen Text zu verfassen
Wenn wer meine Motivation findet....
Schickt sie bitte wieder zurück ins Bett
Ich verstehe ihn auch nichtKann mir den wer erklären?
Bin grad froh, dass atmen ein Reflex ist
Das beruhigt mich jetzt zumindest ein bisschenIch verstehe ihn auch nicht![]()

Mich auch. Dass nicht immer ich die bin, die auf der Leitung stehtDas beruhigt mich jetzt zumindest ein bisschen![]()
Ich auch nicht.... liegt aber jetzt nicht an der UhrzeitIch verstehe ihn auch nicht![]()

Ich habs erst gestern so erwähnt. Ich fühl mich dort aber wohl, dort steh ich oftMich auch. Dass nicht immer ich die bin, die auf der Leitung steht![]()

Zumindest bist Du jetzt unter den Lebenden.Das beruhigt mich jetzt zumindest ein bisschen![]()