- Reaktionen
- 31.856
- Checks
- 41
Das ist eine WaschmaschineSitzen die auf deiner Nähmaschine? Sexy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine WaschmaschineSitzen die auf deiner Nähmaschine? Sexy.
Wohnst du etwa auch dort?Das ist eine Waschmaschine
Sitzen die auf deiner Nähmaschine? Sexy.
TrocknerDas ist eine Waschmaschine
Jeder Baum am Donaukanal wäre schon vom Biber umgelegt, wenn sie nicht ummantelt wärenGut möglich. Seit die Scheissviecher illegal ausgesetzt wurden, legen sie ganze Auwälder um.
Marchfeldkanal auch, darum gehe ich abends nicht hin.Jeder Baum am Donaukanal wäre schon vom Biber umgelegt, wenn sie nicht ummantelt wären
So genau hab ich's mit den Regentropfen am Display zersprungenen Display auch nicht gesehen.Trockner
Waschmaschine is drunter![]()
hab ich's mit den Regentropfen am Display
Ja, der Biber... der einzig verbleibende natürliche Feind des Menschen.Marchfeldkanal auch, darum gehe ich abends nicht hin.![]()
so ... wieder mal geschafft.... 32 Schwarze und 1 Blaue gehängt![]()
so ... wieder mal geschafft.... 32 Schwarze und 1 Blaue gehängt![]()
Das auch, wenn's viel regnet. Aber danke fürs Erinnern. Ich glaub ich hab die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht ganz hochgekurbeltRegnets bei dir im Auto rein.![]()
Muass ma des verstehen?
ma he... Politika waradn ma liaba gwesn.... oba s woarn nua Kleidungsstücke nochn woschnin rätseln er spricht ...![]()
![]()
nicht ganz hochgekurbelt

Ohne Regenschirm?So genau hab ich's mit den Regentropfen am Display zersprungenen Display auch nicht gesehen.
Wer von euch beiden ist älter? Du oder dein Auto?![]()

Schon wieder. 2012er BJ. Lustigerweise hat das Baby mit dem 2008er BJ schon elektrische Fensterheber.Du kurbelst noch?![]()

Regenschirm ....Hallo? Ich bin nicht aus ZuckerOhne Regenschirm
Komisch, diese Frage bekomm ich sonst nur in den Kontaktanfragen gestelltWie nass bist du schon?
Müsste man kosten um es beurteilen zu könnenRegenschirm ....Hallo? Ich bin nicht aus Zucker![]()
Kommt dann auch immer das Angebot zum trockenrubbeln?Komisch, diese Frage bekomm ich sonst nur in den Kontaktanfragen gestellt![]()