- Reaktionen
- 11.605
- Checks
- 2
Zum Glück regnet es,der Dünger im Garten,endlich dringt er ein.Regenschirm ....Hallo? Ich bin nicht aus Zucker
Komisch, diese Frage bekomm ich sonst nur in den Kontaktanfragen gestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück regnet es,der Dünger im Garten,endlich dringt er ein.Regenschirm ....Hallo? Ich bin nicht aus Zucker
Komisch, diese Frage bekomm ich sonst nur in den Kontaktanfragen gestellt![]()
Ja, meine zweiWunder Punkt?![]()
Ja, meine zweisind mir heilig, ich mag's nicht, wenn man sie beleidigt
![]()

Eine Karre?????????
Die ist zum fahren da. Und zu sonst nix ..........
Naja, vögeln auf der Motorhaube ist auch ganz nett.![]()
Zwei und mein ganzer Stolz. Und groß genug, um auch drinnen Spaß zu habenEine Karre
![]()
![]()
![]()
![]()
Du kannst ein Auto nicht behandeln wie eine Frau. Ein Auto braucht liebe
Freu Dich nicht zu früh, der Regen ist schon wieder vorbei. Nur mehr ein grauslich kalter WindZum Glück regnet es,der Dünger im Garten,endlich dringt er ein.
mein ganzer Stolz
Es regnet noch ....Freu Dich nicht zu früh, der Regen ist schon wieder vorbei. Nur mehr ein grauslich kalter Wind
Hier regnet es nochFreu Dich nicht zu früh, der Regen ist schon wieder vorbei. Nur mehr ein grauslich kalter Wind
Es regnet noch ....
Hier regnet es noch
Leider nur die AusspracheFeuchte Aussprache ist kein Regen.![]()
Wenn man raufkommt schonNaja, vögeln auf der Motorhaube ist auch ganz nett.
Und die Haube stabil genug is.Wenn man raufkommt schon![]()
Spinnst ..dann iss ja immer daham!!nimmst ia hoid in Deckl wegn Rasarei o und beschlaugnauhmst de Karre... mit da jetzign Gesetzeloge geht des jo![]()
GefährlichMüsste man kosten um es beurteilen zu können
![]()
Schön langsam fällt mir dieser Freund auf....Kommt dann auch immer das Angebot zum trockenrubbeln?
Frag für einen Freund

Griass Eich!!
I schnapp an Kaffee...was hab i verpasst??