- Reaktionen
- 31.855
- Checks
- 41
Stimmt, aber meine sind schon in einem gesetzten AlterMan darf Kinder in dem Alter nicht unbeaufsichtigt lassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber meine sind schon in einem gesetzten AlterMan darf Kinder in dem Alter nicht unbeaufsichtigt lassen.![]()
Aufpassen ..Strumpfhose
...und dreckig sind's auch grad als wieStimmt, aber meine sind schon in einem gesetzten Alter, die will keiner mehr
...hoffe ich halt
![]()
HalbzeitSo Schluss für heute![]()
Meine Frau is scho vier mal ins selbe Radar gefahren...Nein, einen Kilometer weiter in der nächsten Ortschaft einfach den zweiten Radar mitgenommen.![]()
Noch bin ich nicht zu HauseHalbzeit![]()
Meine Frau is scho vier mal ins selbe Radar gefahren...
Ja, nan fragt sich wos ihre Gedanken wohl so hat...Sehr treffsicher...
Im Zug kannst schlafenNoch bin ich nicht zu Hause![]()
Ja, nan fragt sich wos ihre Gedanken wohl so hat...![]()
StimmtIm Zug kannst schlafen![]()
Da kenn ich auch so jemanden, überbiete mit 2x am gleichen tagMeine Frau is scho vier mal ins selbe Radar gefahren...
Ned nur Du nedDemnach derfat i besser nimma mitm Auto fahren...![]()
die einen sind im EF unterwegs - die anderen lieber im JoyClub - beides lenkt abJa, nan fragt sich wos ihre Gedanken wohl so hat...![]()
Wie gesagt, zweimal innerhalb von 5 Minuten.Da kenn ich auch so jemanden, überbiete mit 2x am gleichen tag![]()